Freitag, 24. August 2007

Gähn Convention

So, meine Taschen sind gepackt, morgen in aller Frühe geht es los. Bin schon gespannt, ob wirklich jemand bei der Aktion »Fang den Mick« mitmacht. (Die Älteren erinnern sich vielleicht) Ich nehme die Spiele auf jeden Fall mit, mal gucken, was passiert. Bis später oder bis die Tage, wenn Ihr nicht da seid. Wenn ich nur nicht schon um fünf Uhr morgens aufstehen müsste...

5 Comments:

At 24 August, 2007 07:11, Anonymous Alandur meint...

Guten Morgen! Und Gute Reise. Zug oder Auto das ist hier die Frage?
:)

 
At 25 August, 2007 00:28, Blogger Mick meint...

Flugzeug, das ist am billigsten und schnellsten. :-)

 
At 25 August, 2007 02:28, Anonymous moeppeldoepp meint...

Viel Spaß ! *neid* :-(

 
At 25 August, 2007 20:15, Blogger Jehuty meint...

Ha, gefunden, nur nicht angetippt, sondern angegrinst. Wo? 2KGames. Mick "Ich habe keine Zeit" auf dem Weg zu Borderlands. Wer ich war? Tja. :P

 
At 26 August, 2007 01:19, Blogger Mick meint...

@jehuty: Echt? Angegrinst? Warst Du eins von den 2K-Games-Mädeln in den knappen Adidaskleidern? nicht? Schade ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter