Freitag, 17. August 2007

Geiz ist geil

»Lieber Atari-Fan,
ganz exklusiv bieten wir Dir heute Top Atari Produkte zu sensationell niedrigen Preisen an.«
Ja, ich muss sagen, bei diesem SENSATIONELL günstigen Schnäppchen kann ich mich kaum noch bremsen.

14 Comments:

At 17 August, 2007 15:17, Anonymous Sempai meint...

Immerhin ein Euro.Für einen Euro (rund 1,80 DM) gab es bei mir im Dorf früher im Laden ein Twix und eine Dose Sprit zu kaufen (davon haben mien Kumpel und ich jeden Tag was geholt).

Wer den Euro nicht ehrt,ist den Cent nicht wert!

PS: Das Spiel würde ich allerdings selbst für 40 € billiger nicht kaufen ;)

 
At 17 August, 2007 15:36, Blogger Der Graf meint...

Was so billig ist das geworden. Für den ursprünglichen Preis wollte ich mir es nicht holen, aber jetzt ...

da spart man ja bares Geld. Und gleich so viel (-_-)p

 
At 17 August, 2007 16:49, Blogger Mick meint...

@sempai: eine Dose Sprit oder Sprite ?;-)
@graf: ja, da musste unbedingt sofort zuschlagen.

 
At 17 August, 2007 17:28, Blogger ich mittendrin meint...

für das geld kann man ordentzlich einen trinken. Ok nur ein Bier und mqan bekommt noch Geld zuürck! ^^

 
At 17 August, 2007 17:40, Blogger Dos Corazones meint...

Das muss man sich wahrscheinlich so ausrechnen:
1600km 39 km
--------= --------
40,99€ 1€

Also bekommt man für 1 € 39 km Strecke geboten.
Hmmm...., leider ist der Rest des Spiels in dieser Rechnung nich mitberechnet, also:

NICHT KAUFEN! (trotz dieser großzügiggen Preissenkung)

 
At 17 August, 2007 18:57, Anonymous Sempai meint...

@ Mick:

Als kleiner Junge damals noch Schpreid ;).

 
At 17 August, 2007 21:34, Blogger bd_1979 meint...

Sind immerhin mehr als 2% ... bei richtigen Summen wäre das schon beachtlich ;-).

 
At 17 August, 2007 21:43, Anonymous dago meint...

Idee des Spiels: genial :)

Umsetzung: fatal :(

Aber bei dem Preis natürlich wirklich ne Überlegung wert! ^^

 
At 17 August, 2007 22:35, Blogger Piano meint...

Wer den Euro nicht ehrt...

 
At 18 August, 2007 14:07, Blogger PropheT meint...

Oha! Dass die da überhaupt noch dran verdienen...

 
At 18 August, 2007 16:55, Blogger ich mittendrin meint...

ich spar da leiber auf ein richtiges Auto da hab ich mehr von ^^

 
At 19 August, 2007 00:57, Blogger Hazamel meint...

tja... falsches System... auf der 360 ist es mittlerweile Classic und kostet nur noch knapp unter 30 € ;)

 
At 19 August, 2007 14:37, Anonymous Stefan meint...

Atari war schon mal besser. Ich bin ja für ne Neuauflage von dem Ding hier. Hab mir 2 Stk. bei EBGames geholt.

http://www.amazon.de/Atari-Gamer-Bag/dp/B000CS3RE6/ref=sr_1_1/302-1832646-5912001?ie=UTF8&s=videogames&qid=1187526606&sr=8-1

 
At 20 August, 2007 10:42, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Kauf dir am Besten 2 Stüch, dann hast du ordentlich viel Geld gespart. Sensationell viel, sozusagen

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter