Dienstag, 21. August 2007

Ge-Linkt

Normalerweise ist es ja fies, anderen Leuten die interessanten Links aus ihren Blogs zu klauen. Aber das hier ist so saukomisch, daß ich es doch getan habe. Wo? Bei Kamerad Kochmütze, der generell einen sehr lesenswerten Blog hat. Wo? (Hatten wir das nicht gerade erst?) Na hier.

7 Comments:

At 21 August, 2007 17:37, Blogger Der Graf meint...

Och, das kenne ich aber schon seit einiger Zeit...

Ist aber auf jeden Fall richtig genial gemacht (ist ja auch zu einem guten Spiel ;-))

 
At 21 August, 2007 19:20, Blogger .hugn meint...

@graf: siehst du, est ist nicht gut sachen zu klauen^^

@mick: versorge uns mit informationen, wenn tatsächlig ein neues monkey island angekündigt wird.

 
At 21 August, 2007 21:42, Blogger bd_1979 meint...

Eine schöne Zusammenfassung ;-)

 
At 21 August, 2007 23:23, Blogger Der Graf meint...

@hugn: :P

Übrigens ich finde, dass das schier endlose und teils langweilige Erlernen diverser Beleidigungen durch diesen Film verharmlost wird.

 
At 22 August, 2007 07:33, Blogger kochmuetze meint...

Da passt man mal für ein paar Stunden nicht auf und dann so was... Ach Mick danke übrigens für die Lorbeeren, dafür kannst dem Link auch benutzen, ohne Gebühren! ;-)

 
At 22 August, 2007 10:08, Blogger kochmuetze meint...

Anbei wollte Dir mal mitteilen das Du mit deiner Post einen wahren Run auf meine Seite ausgelöst hast! Mein armer kleiner Blogcounter kam kaum noch nach und musste zwangsweise wachsen(um eine Stelle) ;-)

 
At 22 August, 2007 11:20, Blogger Mick meint...

jaha, bei mir geht die Post ab ;-) Auf daß Dein counter wachsen und gedeihen möge. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter