Sonntag, 12. August 2007

Fang den Mick

Gewinnspiele in diversen anderen Blogs scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Okay, solche schäbigen Tricks zur Lesergenerierung habe ich auch drauf. Ich lade jeden zur Jagd auf den Mick ein. Wo? Auf der Games Convention 2007. Wann? Am Freitag, dem 24. 8. bin ich praktisch den ganzen Tag auf der Messe. Wo genau? Verrate ich nicht. Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau, mein Terminplan quillt derzeit gewaltig über. Aber egal, die ersten drei, die mich erwischen (bitte nicht Schlagen, ein freundliches Auf-die-Schultertippen oder Ähnliches reicht völlig) kriegen je ein Spiel. Wahlweise Shadowrun, Mageknight Apocalypse jeweils für PC und Overlord für Xbox 360. Wer zuerst kommt, hat natürlich die freie Wahl.
P.S. Wenn ich trotz freundlicher Aufforderung nicht reagiere und nur miesepetrisch in die Gegend gucke, leide ich wieder mal am Messekoller. Dann wäre es sehr freundlich, wenn mir jemand meinen Namen nennen könnte und mich am nächsten Eurogamer-, Screenfun- oder Buffed-Messestand abgeben würde.

12 Comments:

At 13 August, 2007 00:51, Blogger Jehuty meint...

Freitag? Ich fasse mich kurz: Nadel --> Heuhaufen. *g*

 
At 13 August, 2007 05:18, Anonymous Alandur meint...

Keines dieser drei Spiele brauch ich. Trotzdem danke. ;)
Das einzige Spiel das ich mir demnächst kaufen werde ist das Addon(1) zu NWN2.
Denn:
Mage Knight ist nur Metzelei.
Overlord ist okay, aber kann mir niemals ein dungeonkeepriges Strategiespiel ersetzen. ;)
Und Shadowrun... Das geniale pnp Shadowrun dermaßen zugrundegerichtet...entsetzlich. x(
Ach ja. Diese Messen sind wie Basare nur noch abgefahrener. ;)
Übrigens bin ich letzte Woche auch durch Leipzig gekommen. Wider Willen muste ich dort einen längeren Zwischenstop einlegen, nachdem ich den planmäßigen Anschlußzug verpasst hatte, weil ca. 40. Minuten vor dem HBF Leipzig irgend ein Aufmerksamkeit suchender Spinner sich auf die Gleise gelegt hatte...
Sachen gibt´s. Und vor dem Service Point mußte man ewig anstehen. Zumindest waren die Angestellten in den Zügen und bei der Auskunft höflich und kompetent. Mit einer Ausnahme: Beim Reisezenter weiter unten war eine komplett inkompetente, höchst unfreundliche alte Dame.
Aber was solls. Genug gejammert für heute.
Viel Spaß in Leipzig. *Daumen drück*

 
At 13 August, 2007 09:05, Anonymous Anonym meint...

Hmm..ich hab keine Xbox 360. Aber ich bin ja eh nicht die Zielgruppe, lese hier ja öfter, bin demnach kein Neugewinn und zudem bin ich nur am Donnerstag auf der GC.
Ach ja, auch wenn's OT ist: Weiß jemand, ob man auch mit einer gewöhnlichen Eintrittskarte das Konzert besuchen kann? Vermutlich nicht, aber ich finde dazu keine Infos.

 
At 13 August, 2007 09:52, Blogger Peg meint...

Die Vorstellung wie du dastehst und von links ein immer lauter werdender "AAAA"-Schrei auf dich zukommt um dann von einem heftigen Rumpeln abgebrochen zu werden, weil dich eben ein Zweimeterdreizehn großer Footballspieler in voller Montur umberannt hat, ist mehr als nur amüsant. Nichts persönliches, nur Slapstik.

 
At 13 August, 2007 09:58, Blogger ich mittendrin meint...

Wieso musst du Freitag da sein? ^^ ich bin nur Samstag da :-( Und ich hatte mich schon so darauf gefreut mich mal mit dir zu unterhalten ^^

 
At 13 August, 2007 12:03, Blogger n00bert meint...

Pack dir besser "Schulterschoner" ein. Am Ende wirkt das ganze antippen wie eine "Chinesische-Wasserfolter".

 
At 13 August, 2007 14:39, Blogger Der Graf meint...

Verdammt, langsam will ich doch tatsächlich zur GC.

 
At 13 August, 2007 15:35, Blogger Jehuty meint...

@anonym: Neeee. Fürs Konzert gibts (teure) extra Karten.

 
At 13 August, 2007 16:54, Anonymous Gumril meint...

Freitags gehts ja noch, wenn er Samstags dort währe würdest du Mick nie finden :)
Dieses Jahr bin ich mal nicht auf der GC, muss ja nicht jedes Jahr sein.

 
At 13 August, 2007 20:40, Blogger Avantenor meint...

Overlord hab ich schon durch, da Fanseite dazu, Shadowrun wird nix mangels Vista. Bleibt nur Mageknight und ich weiß nicht, ob das mir gefällt. Aber ich tipp Dich trotzdem an, wenn ich Dich sehe. ^^

 
At 13 August, 2007 21:58, Blogger Dos Corazones meint...

Hmm, ich würde ja schon gerne auf die GC...

 
At 14 August, 2007 09:43, Blogger Flex meint...

Ach man und ich komm gar nicht auf die GC, aber dafür bin ich in Dänemark und lass es mal richtig gemütlich angehen. Und Freund kommt ja in der 2.Woche nach also trauer ich der GC keine Träne nach.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter