Sonntag, 22. Juli 2007

Tomb Twix äh... Raider

Pia ist halbwegs heil wieder da und ist gleich mit ihrer Busenfreundin Fräullein Croft auf Expedition gegangen. Die Erlebnisse des wohlgeformten und allzeit bereiten Duos gibt's auf XXX-Porn-Hardcore.com. Pias absolut jugendfreie Abenteuer dagegen findet Ihr exklusiv hier bei Völlig Verspielt.

9 Comments:

At 23 Juli, 2007 00:24, Blogger Dos Corazones meint...

Hmm, welchen Link wähle ich jetzt?^^

 
At 23 Juli, 2007 09:22, Blogger Orinoko meint...

Nimm 2, Du bist noch im Wachstum :-D

 
At 23 Juli, 2007 14:00, Blogger Jehuty meint...

Link 1 führt zur katholischen Kirche. Ich weiß das, ohne drauf zu klicken. Naja gut, die rechte Maustaste und der Menüpunkt Eigenschaften waren es dann doch. *g*

 
At 23 Juli, 2007 14:43, Anonymous Trabbi meint...

Brauchst wohl mehr Google-Referrer? ;)

 
At 23 Juli, 2007 20:21, Blogger huGn meint...

Whaaa, ich muss meinen Browserverlauf löschen. Katholische Kirche geht ja mal garnicht^^

 
At 23 Juli, 2007 20:28, Blogger PropheT meint...

Und *zack* hat die Katholische Kirche nen Top-Referrer.

 
At 23 Juli, 2007 22:39, Blogger bd_1979 meint...

Das war echt Hardcore der Link ... hätte ich von Pia und Lara nicht gedacht.

 
At 27 Juli, 2007 10:15, Blogger Schlunz meint...

jehuty, du hättest auch nur den mauszeiger über dem link schweben lassen und in irgendeine statuszeile deines browsers gucken müssen ;)

 
At 27 Juli, 2007 10:17, Blogger Schlunz meint...

Miniumfrage: Wie viele von Euch sind alt genug, um das mit dem Twix in der Überschrift zu kapieren? :P Ich hör' noch den Spruch: "Übrigens - ..."

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter