Sonntag, 8. Juli 2007

Strahlende Aussichten

He, Steffi!!! Pennst Du? Draußen regnet's, stürmt's und donnert's und Du stehst da in Deinem Röckchen und machst einen auf strahlende Sonne. Glaubst Du, ich merke das nicht? Die Sonnenprämie kannste Dir in die Haare schmieren!
Anmerkung von Steffi Sturm: Regen? Welcher Regen? Ich habe hier nur wundervollen Sonnenschein und blendendes Wetter. Deshalb steht mir das vertraglich vereinbarte Schönwettergeld zu. Hatschi, Mist, ich muss mich bei dem Regen in den dünnen Klamotten erkältet haben... ups....

4 Comments:

At 08 Juli, 2007 17:44, Blogger Der Graf meint...

Wird wohl Zeit die "Wetterfee" zu wechseln :-)

 
At 08 Juli, 2007 19:30, Blogger ich mittendrin meint...

bin auch dafür nur würde mich interessieren was steffi davon hält ^^

 
At 09 Juli, 2007 00:16, Blogger Mick meint...

Anmerkung von Steffi Sturm: Na, jetzt hakts aber. Ich präsentiere eben nur schönes Wetter, weil ich so ein schöngeistiger Mensch bin. Außerdem war ich 124.ste beim Wettbewerb zur Miss Javaskript des Jahres 2004 und wäre beinahe mal beim Casting zu....
Anmerkung von Mick: Nu ists's aber gut. Und über deine kleinen Wettermauscheleien reden wir morgen, ich glaube, die beiden haben Recht. vielleicht sollte ich dich einfach austauschen.
Anmerkung von Steffi Sturm: Och lieber Mick, werter Michael, denk doch an deine arme kleine Steffi, die hier Tag und Nacht immer brav und ordentlich das Wetter verkündet. Ich mogle auch nieee wieder, ehrlich, ich schwör's...

 
At 09 Juli, 2007 01:11, Blogger Der Graf meint...

Das kann man als Entschuldigung annehmen. Von mir aus kann sie bleiben, aber ich behalte sie im Auge :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter