Sonntag, 22. Juli 2007

Klatschnass...

... bin ich geworden und beinahe im Rinnstein versunken. Na ja, zumindest bis zu den Knöcheln eingesackt. Ich weiß ja, Regen ist wichtig und läßt die Pflanzen wachsen. Aber wieso plästert es immer genau dann los, wenn ich unterwegs bin? Immerhin erübrigt sich die Frage »Kommst Du noch auf einen Kaffee mit rauf?«. Stattdessen reicht ein »Jessas, komm schnell rein, Du bist ja klitschenass«. Und nein, ich habe nicht »feucht« gesagt. :-)

10 Comments:

At 22 Juli, 2007 01:39, Blogger Jehuty meint...

Ha, gut das du den Gag ansprichst. Ich hab immer einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, wenn ich den gebracht habe. Keinen Sinn für Humor, die Frauen.

 
At 22 Juli, 2007 03:05, Anonymous moeppeldoepp meint...

armer horst - so unzufrieden mit dir selbst, dass du bei anderen rumnörgeln musst.
irgendwer hat auch dich lieb ... hoffentlich ;->

 
At 22 Juli, 2007 08:44, Blogger Mick meint...

und schwups, isser wech

 
At 22 Juli, 2007 11:03, Blogger bd_1979 meint...

Sowas kann aber auch ganz blöd sein wenn man grad ein ganz schlimmen Abend hinter sich hat und dann nochmal paar stunden auf einander sitzt ...

 
At 22 Juli, 2007 21:16, Anonymous Lena meint...

Irgendwie hätte ich so einen schlechten Spruch, noch dazu mit SOLCH einem Bart, nicht von Dir erwartet, lieber Mick. Ich fand Dich ja eigentlich immer ganz ok, aber so wird das nichts bei uns Frauen!

 
At 22 Juli, 2007 23:16, Anonymous Anonym meint...

Genau, Mick, Du bist doch nicht aus Zucker, auf so wehleidige Heinis stehen die Frauen nicht, außer jene mit Helfersyndrom ... :-)

 
At 22 Juli, 2007 23:31, Blogger Mick meint...

eben weil er ja so alt ist (der Spruch) konnte ich ihn einfach nicht auslassen. Schlechter Geschmack ist meine Stärke. Und ich habe gelernt, dass die plumpsten Sprüche die besten sind.

 
At 22 Juli, 2007 23:37, Blogger Piano meint...

Also ich muss gestehen: Den kannte ich noch nicht :-)

 
At 22 Juli, 2007 23:49, Blogger Mick meint...

ah, sag ichs' doch :-)

 
At 22 Juli, 2007 23:49, Blogger Mick meint...

endlich jemand, die meinen Humor zu würdigen weiß.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter