Donnerstag, 26. Juli 2007

Keine Antwort

Liebe(r) Noreply,
immer wieder schreibst Du mir Emails. Mal vom Amazon-Account aus, mal von der Lufthansa aus oder gar AOL. Und ich weiß noch nicht einmal, ob Du nun männlich oder weiblich bist. Denn obwohl ich Dir immer zurückschreibe, bekomme ich nie eine Antwort von dir. Warum tust Du das?

10 Comments:

At 26 Juli, 2007 03:39, Blogger Ruediger meint...

War der nicht auch mal bei den Herkömmlich-Werken?

 
At 26 Juli, 2007 06:39, Anonymous Noreply meint...

Ich bin eben ein schüchterner Schelm.

 
At 26 Juli, 2007 08:20, Blogger Piano meint...

Ach, ich teste nur meine Accounts und will wissen, ob du meine mails auch bekommst. Was du mir antwortest ist mir egal ;-)

 
At 26 Juli, 2007 08:31, Anonymous Basileus meint...

Mick ist der Spam-Beantworter?

http://www.einslive.de/magazin/comedy/2007/spambeantworter.jsp

 
At 26 Juli, 2007 09:45, Blogger Mick meint...

@rüdiger: ach die armen Herrkömmlich-Werke, was da für eine fiese Verleumdungskampagne gegen die läuft...
@noreply: wo bleibt meine letzte Amazonlieferung, die du so vollmundig angepriesen hast? ;-)
@pia: ach so, der Name kam mir auch so bekannt vor. Ist wahrscheinlich dein zweiter Vorname. Pia Noreply... klingt gar nicht mal so schlecht. ;-)
basileus: erwischt ,-)

 
At 26 Juli, 2007 10:01, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Ich werde auch gestalkt!!!!!

 
At 26 Juli, 2007 13:41, Anonymous Sebastian meint...

WEIL ICH ES KANN !

 
At 26 Juli, 2007 14:20, Blogger PropheT meint...

Der spamt mich auch immer zu!

 
At 26 Juli, 2007 14:56, Blogger Der Graf meint...

Ich krieg überraschend wenig Spammails, nur von so ein paar Sachen, bei denen ich mich angemeldet hab (und möglicherweise das Passwort vergessen hab, um den account zu löschen)

 
At 01 August, 2007 14:30, Anonymous flex meint...

Mich spammt er auch zu argh

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter