Sonntag, 1. Juli 2007

Händel in the Wind...

Lieber Elton, bitte nicht nochmal... bitte... einmal war deutlich mehr als genug.

2 Comments:

At 02 Juli, 2007 02:02, Blogger Mr. Lennox meint...

Hat er echt? Hab's nicht "live" gesehen, weil ->

A) Reingepappte Moderatorinnen eine Katastrophe sind,... (einfach mal die zwangskreative Klappe halten und über die Übertragungsrechte glücklich sein...)

B) Es mich nicht wiiiirklich brennend interessiert hat... obwohl das Alternativprogramm sonntagstypisch recht lau war.

Aber wenn er echt... naja...

Blogger, formerly known as FoDooG ^^

 
At 02 Juli, 2007 10:19, Blogger Mick meint...

@lennox: ja, die reingepappte Moderatorin vor der Bluescreen war echt der Brüller. Vor allem, wenn sie so tat, als stände sie nur wenige Meter entfernt. Total peinlich. Und zum glück hat er es aber nicht gesungen.Meinen besten Dank an Elton John, der zumindest weiß, was sich gehört. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter