Donnerstag, 21. Juni 2007

Welcher Film ist das?

Wer wissen will, was ich gestern gesehen habe, darf mitraten. Als Hinweis ein paar der Darsteller: Götz George, Terence Hill und Elke Sommer. Bei imdb suchen ist cheaten.

10 Comments:

At 21 Juni, 2007 01:48, Anonymous henne meint...

Klingt nach einer Verfilmung von Karl May - den Titel weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her.

 
At 21 Juni, 2007 08:20, Blogger Hazamel meint...

Lucky Luke?

 
At 21 Juni, 2007 09:19, Blogger wolf meint...

War das etwa "Unter Geiern" von 1964. Terence Hill hieß da noch Mario Girotti, wenn ich mich nicht irre.

 
At 21 Juni, 2007 09:28, Blogger unkita meint...

Die gute Dunja Reiter war 1964 ja auch noch etwas frrischer als heute.

 
At 21 Juni, 2007 10:41, Blogger Mick meint...

@Wolf: gewusst oder nachgeguckt?

 
At 21 Juni, 2007 11:10, Blogger wolf meint...

Gewußt! Allerdings Mario Girotti musste ich nochmal nachschauen, den Namen hatte ich nicht mehr so drauf. Das gehört zum Vorteil des Alters - an Dinge aus seiner Jugend kann man sich immer noch gut erinnern, auch wenn sie meist etwas verklärt sind. Wenn du mich allerdings nach dem bürgerlichen Namen des Legolas-Typen aus Fluch der Karibik fragst, muss ich erst googlen.

 
At 21 Juni, 2007 11:32, Blogger Mick meint...

exakt, das kenne ich. Ich weiß immer noch, was in welcher Daktari-Folge passiert, aber frag mich mal, wa ich letzte Woche gegessen habe. Der fluch des Alters... ;-)
Ach ja: Gratulation. :-)

 
At 21 Juni, 2007 12:34, Blogger Dos Corazones meint...

@wolf: Das weiß ich immerhin, Orlando Bloom. Das gehört zum Vorteil der Jugend ;-)

 
At 21 Juni, 2007 17:19, Blogger Schlunz meint...

Klar was Du gesehen hast: "Best of 20 Jahre Kabelfernsehen", nachts um drei auf Tele 5!

 
At 21 Juni, 2007 17:20, Blogger Schlunz meint...

Oops, die Auflösung war schon da. Na ja, Du siehst, ich wollte nicht mal in den Blog-Antworten cheaten!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter