Montag, 4. Juni 2007

Labertaschen auf der Überholspur

Früher habe ich immer geglaubt, wer nervt, der erreicht nix. In den 15 Jahren in meinem Job als Journalist musste ich erfahren, dass genau das Gegenteil gilt. Allerdings war ich bis vor einiger Zeit davon überzeugt, daß diese Erkenntnis nur für den beruflichen Teil des Lebens gilt. Auf Frauen und Beziehungen angewandt dachte ich, wäre das der schnellste Weg zur Abfuhr. Falsch gedacht! Nach und nach erkenne ich, wer nur hartnäckig genug anderen auf den Senkel geht, hat Erfolg, und Verabredungen. Gerade wenn man glaubt, bald knallt sie dir ne einstweilige Verfügung wegen verbaler Belästigung rein (so eine, wie aus dem Amifernsehen: »Sie dürfen sich Miss XYZ nur noch auf 200 Schritte nähern«), da kriegt man nen Anruf à la »Du lässt auch nix mehr von Dir hören« oder »Hey, lange nicht mehr gesehen«. Da versteh einer die Frauen... Na egal, zumindest kennen die Damen meinen Blog nicht, die eine hat nicht mal nen PC. (Hoffe ich jetzt mal).

8 Comments:

At 05 Juni, 2007 09:58, Anonymous Anonym meint...

Du erschütterst mein Weltbild ;-)

Aber es kommt natürlich wieder mal auf die Art der verbalen Belästigung an.

 
At 05 Juni, 2007 10:18, Blogger Jens meint...

Das hab ich mir letztens auch erst gedacht. Mit 'nett und freundlich' erreicht man häufig gar nichts...

 
At 05 Juni, 2007 10:38, Anonymous Sonnenscheinguru meint...

Was Frauen angeht, gilt folgender Satz als universell anwendbar:

"Wie mans macht, es ist falsch."

 
At 05 Juni, 2007 11:28, Blogger Alph meint...

Absolute Zustimmung zu dir Mick. Absolut. :)

 
At 05 Juni, 2007 15:49, Anonymous Sempai meint...

Tja,Computerspielnerd und Frauen sind halt unvereinbar.Zumindestens wenn ich jetzt mal meine Umgebung vergleiche,wo alle Nerds Single sind (ich natürlich eingeschlossen).

Warum wirkt das Hobby Computerspiele eigentlich so mies auf Frauen?

 
At 05 Juni, 2007 16:05, Blogger huGn meint...

Frauen wollen Arschlöcher, damit sie einen Grund haben sich wieder zu trennen

 
At 05 Juni, 2007 16:27, Anonymous GreenStorm meint...

Bin ich hier der einzige, der mehrere G33ks kennt, die teilweise verheiratet sind, oder ne feste Freundin haben...

Abgesehen von mir :-(

Naja, kommt wohl noch mit dem Alter..

 
At 05 Juni, 2007 17:14, Blogger Jehuty meint...

Definiere Geek. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter