Mittwoch, 9. Mai 2007

Zwei Welten - eine Meinung

Eigentlich wollte ich es ja ignorieren. Dann ist mir zu Ohren gekommen, daß jemand sehr daran gelegen ist, daß ich Two Worlds nicht teste. Ich sehe das jetzt (trotz des grammatikalisch fragwürdigen vorherigen Satzes) mal positiv. Wahrscheinlich wollte der freundliche Herr der Firma Z mich auf diese charmante Weise nur auf sein Rollenspiel aufmerksam machen. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle für die indirekte Nachricht bedanken und werde mich ab sofort in meiner Freizeit intensiv den beiden Welten widmen. Meine Forschungsergebnisse werde ich natürlich so schnell wie möglich bei Völlig Verspielt der Weltöffentlichkeit zugänglich machen. Vielen Dank nochmal an diesen fürsorglichen Firmenvertreter, der dadurch sicher gestellt hat, daß mir sein Werk nicht entgeht.

17 Comments:

At 09 Mai, 2007 12:06, Anonymous Gumril meint...

:) ist doch freundlich von Z... das so zu handhaben, aber was will man auch erwarten wenn für die PC-Version schon der erste Patch rauskommt
und die Xbox360-Version verschoben worden ist. (angeblich wegen M$)

 
At 09 Mai, 2007 12:21, Anonymous henne meint...

Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn eines Tages freundliche Herren (vielleicht eine Mischung aus Hulk Hogan und Agent Smith) vor der
Türe stehen und in einer liebenswürdigen aber doch bestimmenden Art und Weise Dich davon überzeugen wollen, Deine doch allzu kritische
Sichtweise beim Test nochmal zu überdenken. ;-)

 
At 09 Mai, 2007 12:27, Blogger Mick meint...

@gumril: jau, ich bin auch schon fürchterlich gespannt.
@henne: ha, lass sie nur kommen :-)

 
At 09 Mai, 2007 12:57, Anonymous Breaker meint...

"...dass jemandem sehr daran gelegen ist...", anyone?

 
At 09 Mai, 2007 13:06, Blogger Piano meint...

LLLOOOOLLL! Hahahaha! :-)) Die Firma Z...gehört mal sowas von verboten.

 
At 09 Mai, 2007 13:59, Blogger Dos Corazones meint...

Ich bin mal auf eine weitere Meinung gespannt. Neben verschiedenen Zeitschriften erwarte ich nun auch auf Völlig Verpielt einen Test.

@mick: lass dich von denen ja nicht unterkriegen!

 
At 09 Mai, 2007 14:11, Blogger Der Graf meint...

Ich werde Two Worlds niemals anrühren. Ich warte lieber auf The Witcher. Und spar mir die - was weiß ich wieviel - Euro. (Da stock ich doch lieber meine PSP-Spielesammlung auf).

 
At 09 Mai, 2007 15:28, Anonymous Basti meint...

wann erscheint den mal ein Test von Herr der Ringe online bei völlig verspielt??

 
At 09 Mai, 2007 17:05, Blogger Mick meint...

@basti: wahrscheinlich nie, bin derzeit arg im Zeitmangel. Aber als kleines Bonbon werde ich dann das erste Addon, wenn es im Juni rauskommt testen und innerhalb dieses Test den Rest gleich mitmachen :-)

 
At 09 Mai, 2007 18:33, Anonymous Anonym meint...

Nachtragend ist die Firma Z also auch noch.
Das Spiel wird in einschlägigen Foren schon zur Genüge zerzux(x)t.

 
At 09 Mai, 2007 20:28, Anonymous cern meint...

Also wäre es EA dann würd ich um mein Leben fürchten, die haben bestimmt genug Kohle um dein ganzen Stadtviertel in Schutt und Asche zu legen und das ganze als Unfall darzustellen aber die Firma mit Z? Das ich nicht lache... :D

 
At 09 Mai, 2007 22:05, Blogger Icke meint...

?? nur mal aus reimen interesse^^ über was redet ihr grad? ein ps2 spiel/xbox spiel?
und was für eines? *gg*

 
At 09 Mai, 2007 22:06, Blogger Orinoko meint...

Hach ich muss es beichten :-( heute nachmittag stund ich in der Arbeitspause im nahegelegenen äh "Jupiter" und litt höllisch an Kaufzwang... bunte Hochglanzschachtel, vornedrauf alle die Magazine die es suptertoll fanden... alle meine festen Vorsätze waren dahin. Ich habs gekauft *seufz, ja ich lad mir dann gleich mal den ersten Patch, 75 MB.

 
At 09 Mai, 2007 22:41, Blogger Avantenor meint...

@icke: Momentan nur PC, XBox wurde auf unbestimmt verschoben aufgrund "höherrangiger Interessen von dritter Seite".

Gibt einige, die das Spiel gut finden. Ich fand es auch sehr nett, durfte es bei Zuxxez selbst antesten. Stark in der Tradition von Oblivion und Gothic. Ich steh zwar mehr auf den CRPG-Typ NWN / BG, aber ich fand TW durchaus gut gemacht. Zur Story kann ich nur leider nichts sagen, die konnte ich nicht gescheit antesten. Die ist für mich aber das wichtigste an einem RPG.

 
At 09 Mai, 2007 23:57, Blogger Mick meint...

@avantenor: lol "höherrangiger Interessen von dritter Seite"... lol, die Dolchstoßlegende. Sind wohl eher durch die MS-Qualitätskontrolle gerasselt, so erzählt sich zumindest die halbe Branche.

 
At 10 Mai, 2007 11:04, Anonymous Mibran meint...

Da versucht wohl Z... in die Fußstapfen von J... zu treten: Knebelverträge für Tester, was sie wann wie zu bewerten haben. Da bekommt das Wort Test doch gleich eine neue Bedeutung ;-)

 
At 10 Mai, 2007 23:12, Blogger PropheT meint...

Ich bin sehr sehr gespannt, weil mir seit "Shivering Isles" nix gutes im RPG-Bereich mehr unter die Finger gekommen ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter