Sonntag, 13. Mai 2007

Wie wir doch noch Meister werden

Wenn ich Trainer auf Schalke wäre, würde ich die gesamte Mannschaft fristlos rausschmeißen und nächste Woche mit der vereinseigenen A-Jugend antreten. Die haben garantiert mehr Lust Deutscher Meister zu werden, als diese offensichtlich unfähige Profi-Truppe. Merke: Wer gegen Dortmund verliert, hat das königsblau nicht verdient!

15 Comments:

At 13 Mai, 2007 16:01, Anonymous Basti meint...

ich wusste ja gar nicht das du schalke fan bist *total erstaunt bin*
.............naja jedenfalls hat schalke misserabel gespielt, denn dortmund war nich wirklich gut aber immernoch besser als schalke :D

 
At 13 Mai, 2007 16:21, Blogger Dos Corazones meint...

DU bist Schalke-Fan!?! Pfui sowas.

Ich als BVB-Fan hab es seit Wochen gepredigt, Schalke verspielt den Meistertitel gegen Dortmund, die eindeutig besser gespielt haben als das "Ich-soll-Meister-werden-ohne mich"-Schalke. Für mich ist Schalke auch nicht Meister der Herzen, wie die Schalker ja fast jedes Jahr genannt werden.
Aber Mick nächstes Jahr gibts auch was zu feiern - 50 Jahre ohne Meistertitel!
Sorry Mick, das musste sein ;-)

 
At 13 Mai, 2007 18:41, Blogger McKenna meint...

Als Schalke-Fan muss man wohl ein emotional dickes Fell mitbringen. Erst die Sache mit Bayern damals und jetzt zieht auch noch die (an sich gar nicht mal schlechte) Stuttgarter Truppe vorbei, die von der schlimmsten Trainernulpe geleitet wird, wo gibt.

Und wo bleibt Bremen, mein Liebling? Abgeschlagen. Adieu.

 
At 13 Mai, 2007 18:45, Anonymous Sempai meint...

Als Dortmundfan kann ich da nur sagen:

HA,HA

Auf das Stuttgart Meister wird und das alles dank uns Dortmundern.Das Spiel gestern war doch eindeutig eines der besten in dieser Saison :).

 
At 13 Mai, 2007 19:15, Anonymous GreenStorm meint...

MMhh...5 Kommentare...3 davon von BVB-Fans geschrieben....

sieh dich vor, Mick...

(Das Schalke gegen den BVB verliert, dass war ja SOOOOOO vorherzusehen....gnihihi)

 
At 13 Mai, 2007 19:55, Anonymous godofwar meint...

Die hätten wohl doch nicht diesen Psychologen(Totale Dominanz) entlassen sollen... keine Nerven, keine Titel.

 
At 13 Mai, 2007 20:24, Anonymous Anonym meint...

*auch BVB-Fan ist*

War aber klar, dass Schalke abstinkt, die haben sich wie die Bayern auch schon weit ausm Fenster rausgebeugt.

Logisch lies das der BVB nicht auf sich sitzen.. Und Dortmund war schon gut, konsequent verteidigt, zwar nicht schön, aber hochverdient gewonnen.

 
At 14 Mai, 2007 00:42, Anonymous henne meint...

Die Welt ist so böse :-(

 
At 14 Mai, 2007 13:44, Blogger Ann von Neben meint...

Da fällt mir ein Witz ein ...

1. Schultag im Ruhrpott und die Lehrerin sagt zum warm werden
voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst
noch Schalke-Fan ist.
Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Zu welchem Verein hältst du denn?"
"Ich bin FC Bayern-Fan!"
"Und warum bist du ausgerechnet FC
Bayern Fan?"
"Weil mein Vater aus München kommt und Manager ist und meine Mutter
auch aus München kommt und Geschäftsleiterin ist. Beide
sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und
dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

 
At 14 Mai, 2007 14:42, Anonymous Anonym meint...

lol, der ist genial :D


von kaliban.org noch nen Zitat.
stammt von Achim Achilles auf SpOn: (http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html)

Die Heulsusen auf Schalke nerven ganz besonders, wenn sie ihr Versagen mit Schicksal erklären oder ungerechten Fußballgöttern. [...] Kein Bundesliga-Club ist dermaßen der Vergangenheit zugewandt, nirgendwo verwechselt man Nostalgie so beharrlich mit Zukunft. [...] Immer sind andere schuld, immer ist Schalke armes Opfer, und immer, wenn es ernst wird, duckt sich die Truppe weg. Das ist Morbus Lafontaine.



also, quasi ganz in Micks Sinne ;)

 
At 14 Mai, 2007 15:19, Blogger ich mittendrin meint...

ich sage ja: Da wird eher Wolfsburg noch Meister als Schalke ^^

 
At 14 Mai, 2007 16:46, Blogger Schlunz meint...

Das Spiel habe ich in der Türkei am Strand bei Freunden live im türkischen Fernsehen geschaut, ganz ohne PayTV. Sehr schön, mit ständigen Einblendungen aller anderen Bundesliga-Ergebnisse und "Sofort-Tabelle". Das sollte eigentlich in unserem öffentlich-rechtlichen Fernsehen möglich sein, finde ich.

Fußballerisch war jedenfalls weder Schalke, noch Dortmund für mich der Renner, sondern Frankfurt. Aber das interessiert hier ja keinen...

Schlunz

 
At 14 Mai, 2007 20:38, Anonymous Anonym meint...

wenn ich hier in pias und micks blog was von fussball lese , dann wirds immer lustig.............
cl-halbfinale aus der bayern ,
die blauen verspielen ihre chance auf die schale ausgerechnet bei uns dortmundern...........herrlich :-)

 
At 15 Mai, 2007 02:41, Blogger Mick meint...

@alle: Ich gebs ja zu: Wer so dermaßen mies spielt, hat die Meisterschale nicht verdient.

 
At 19 Mai, 2007 15:34, Anonymous Dietmar meint...

Ich drücke Cottbus (würg) und Schlacke die Daumen. Aber die Meisterschale sollte wirklich nicht nach Deutsch-Südwest gehen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter