Donnerstag, 10. Mai 2007

Weils heute zum 1000sten Mal passiert ist

Notiz an mich selber: Die Begriffe »imemr« und »nioch« gibt es nicht. Deshalb vor dem Tippen immer schön die Finger entknoten.

13 Comments:

At 10 Mai, 2007 10:10, Anonymous Mash meint...

Nicht zu vergessen: "ixch", "weider" und "keienr". ;)

 
At 10 Mai, 2007 10:16, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Ich bin spezialist für "Madnat" und "klakulatorisch". Zudem verwechsle ich pausenlos "g", "d" und "b". Das Schlimme daran ist, dass ich das dann nicht mal merke.
Mick, du bist nicht alleine!

 
At 10 Mai, 2007 10:53, Blogger Flo_the_G meint...

Na so lange hier niemand was flasch schreibt...^^

 
At 10 Mai, 2007 13:57, Blogger Dos Corazones meint...

Ich mache natürlich nie Tippfelher^^

 
At 10 Mai, 2007 14:26, Blogger MK meint...

Interessant ist es auch, dass ihc persönlich auf einer Laptoptastatur merh Tippfelher mache, also auf der "normalen" Tastatur mienes PC´s..
:)

 
At 10 Mai, 2007 14:47, Blogger Der Graf meint...

Mir passiert das nie. Für irgendwas muss sich der Schreibmaschinenkurs in der sechsten Klasse doch gelohnt haben =)

 
At 10 Mai, 2007 14:52, Anonymous Sempai02 meint...

Tippfehler sind ja in Ordnung - mache auch immer mal einen-,aber wenn ich sowas lese wie "Ey,gug ma da.VOll kewl!!!!" bekomme ich nur Augenkrebs.

 
At 10 Mai, 2007 18:12, Blogger huGn meint...

Also ihc versthe euer Prblem nihct ihc schaff immr alle s hone Rechtschreifheler

 
At 10 Mai, 2007 18:56, Blogger Eresthor meint...

Was willst du denn, Mick?
Seit der Rechtschreibreform schreiben wir doch sowieso alle so, wie wir lustig sind. Das weiß doch niemand mehr, wie es richtig wäre.

 
At 10 Mai, 2007 19:13, Blogger epiphanie!? meint...

tja... egal! schreibt doch was ihr wollt.

 
At 10 Mai, 2007 21:21, Anonymous Anonym meint...

Mir passiert das immer mit ahben und amthe ^^. Seit ich für meine IMs autocorrect ahbe(!) stört das aber keinen mehr :-P.

 
At 10 Mai, 2007 23:09, Blogger PropheT meint...

ich rege mich immer wieder über "nihct" auf. sonst ist mir das egal, aber bei dem wort stört mich das.

 
At 11 Mai, 2007 00:28, Blogger Deviant meint...

wenn ich b,inf tipee kpomgt schnmal soeas bei ruas, agaaagah!1

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter