Dienstag, 22. Mai 2007

Und er bewegt sich doch

Na guck an, es geht doch. Wenn man mich tritt, arbeite ich auch mal. Endlich ist der Two Worlds-Test online. Wo? Bei Völlig Verspielt natürlich. So und jetzt falle ich erstmal ins Wachkoma und hoffe, dass mich der Wecker morgen um sieben tatsächlich aus dem Bett katapultiert.

7 Comments:

At 23 Mai, 2007 14:26, Blogger EL Tommso meint...

Guter Test, nurn bisschen kurz...

 
At 23 Mai, 2007 19:46, Anonymous Anonym meint...

überrschung O.O

da sieht man mal dass du versuchst möglichst objektiv zu bewerten .......nach der vorgeschichte hätte ich eine 60 wertung oder ähnliches erwartet ;-)

 
At 23 Mai, 2007 21:15, Anonymous Grinder meint...

Hm, dann werde ich Two Worlds doch mal eine Chance geben. Zumindest kommen regelmäßig Pachtes.

Meine Gothic 3 CE dürfte ja nach den jüngsten Ereignissen noch länger im Regal stehen und (wahrscheinlich vergeblich) auf den GB-Patch warten ;-)

 
At 23 Mai, 2007 22:17, Blogger Dr.Best meint...

es wird sich hoffentlich wie bei
g3 noch was durch patches tun...
ERSTKLASSE Artikel !

 
At 24 Mai, 2007 00:29, Blogger Mick meint...

@el Tommso: ich halte die Tests bei Völlig Verspielt immer gern ein wenig knapp. Das ist lesefreundlicher :-)
@anonym: klar, ich gucke immer nur auf die Qualität des Spiels. Mag der Publisher auch noch so seltsam sein, dafür kann ja das Spiel nix. ;-)
@grinder: ja, noch ein, zwei Patches und es läuft sicher rund.
@dr.best: vielen herzlichen Dank :-)

 
At 24 Mai, 2007 16:59, Blogger Dr.Best meint...

Gegen einen knappen Text is ja auch nichts einzuwenden, solange genug
drin steht (paradox O_O).
Mit der Wörteranzahl steigt ja auch
der Spoileralarm, bei WoW wusste ich
schon vor Erscheinen wie sich das Spiel steuert, wo man startet, welche
Klassen es gibt usw. ...

Ein paar Spoiler müssen natürlich sein, man will bei guten Spielen
ja auch Hunger auf mehr machen
(bzw. das niederschreiben völlig verkorkster Elemente und Momente
erklärt die schlechte Qualität eines Spiels irgendwie einfach,
präzise und von selbst).

 
At 24 Mai, 2007 17:34, Blogger Avantenor meint...

Schön geschriebener Test. :)

Du und / oder Pia haben nicht zufällig Interesse an Overlord und einem kleinen Test dazu? Soll ja Ende nächsten Monats kommen. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter