Donnerstag, 17. Mai 2007

Pizza und Palaver

Gestern in einem lauschigen Konferenzraum in Irgendwo: Man redet, diskutiert und beschließt. Alles sehr spannend, aber mittendrin geht die Tür auf und eine freundliche Fee bringt einen Riesenkarton mit Pizza rein. Irgendwie hat dieses lecker riechende Käsegebäck meine Aufmerksamkeit leicht beeinträchtigt. Zartschmelzender Käse auf Schinken, Salami und dem üblichen Tomatengedöns. Sehr lecker, für eine Lieferpizza fast schon sensationell gut. Das einzige Problem: Irgendwie habe ich vor lauter Pizzafuttern vergessen zuzuhören und habe jetzt keine Ahnung mehr, worüber in der zweiten Hälfte eigentlich geredet wurde. Hmmm... mal gucken, durch subtiles Nachfragen kriege ich das schon raus. Dabei darf ich nicht vergessen nach der Nummer des Pizzaservices zu fragen.

6 Comments:

At 17 Mai, 2007 17:23, Anonymous Dietmar meint...

Ich rechne damit, dass das Bundeshysterieministerium Herstellung und Vertrieb von Pizza, Gyros und Grillhähnchen verbieten lässt, weil die Deutschen immer dicker werden. Auch Currywurst werden wir uns wohl im Kampf gegen den Terror nicht mehr leisten können. Ist bestimmt schlecht für die Körpersäfte.
Der Schulsport wurde damals im Kaiserreich ja auch nur deshalb eingeführt, um die Wehrtüchtigkeit der Jugend zu verbessern.

 
At 17 Mai, 2007 20:36, Blogger MK meint...

Muss ja eine spannende Konferenz gewesen sein, wenn schon ein Stück Pizza zum kompletten Autismus reicht

 
At 17 Mai, 2007 20:48, Anonymous Sempai meint...

Jetzt habe ich hunger auf Pizza :(

 
At 17 Mai, 2007 21:14, Blogger Daniel meint...

"lecker riechende[s] Käsegebäck" bringt es genau auf den punkt (leider): in deutschland bekommt man als pizza leider oftmals nicht mehr als einen würzigen käsekuchen serviert, schmeckt nicht schlecht, aber nichts geht über "echte" pizza aus italien oder meinem lieblingsitaliener am hafen. ;)

 
At 17 Mai, 2007 22:35, Blogger Avantenor meint...

Döner macht schöner

Obwohl Joeys Pizza mich auch immer weider schwach werden lässt...

Verdammt, ich hab Hunger.

 
At 17 Mai, 2007 23:28, Blogger McKenna meint...

Margharita, Tonno, Hawaii, el Speziale, Könich oder doch nur die simple Variante?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter