Samstag, 12. Mai 2007

Mögen die Spiele beginnen

So, es ist alles so weit: Bier ist kühl gestellt, der Grill rausgekramt und geputzt und das Fleisch wartet nur darauf von mir gebrutzelt zu werden. Kurz und gut: Die Grillsaison ist offiziell eröffnet. Okay, ich weiß, ich bin spät dran. Aber egal. Und wenn der Grand Prix anfängt bin ich wahrscheinlich schon abgefüllt und geistig weggetreten...

9 Comments:

At 12 Mai, 2007 18:36, Blogger huGn meint...

Wie fies, bei Regen get das irgendwie nicht so gut

 
At 12 Mai, 2007 18:51, Blogger Mick meint...

Hier ist strahlender Sonnenschein :-)

 
At 12 Mai, 2007 18:59, Anonymous derTHOMAS meint...

Hey Mick, wann genau darf ich vorbei kommen? Bring natürlich mein eigenes Grillzeug mit :)

 
At 12 Mai, 2007 19:48, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Im Sommer kann jeder Grillen. Die wahre Grillsaison ist dann, wenn Schnee liegt. Außerdem ist da der Gaudifaktor mindestens eine Bazillion mal größer!

 
At 13 Mai, 2007 06:26, Blogger Jens meint...

Ich wage mal zu behaupten: Mit genügend Alkohol im Blut kann man zu jeder Jahreszeit grillen! ;)

 
At 13 Mai, 2007 10:51, Blogger Daniel meint...

Ah, darauf habe ich nur gewartet, dass jemand sagt: "Grillsaison ist das ganze Jahr", "...gegrillt wird auch im Winter.." etc. Ich glaube in Wahrheit machen das nur Physiker und Maschinenbauer. Denn mal ehrlich, zum Grillen gehört einfach gutes Wetter, an einem warmen Abend draußen sitzen, süffiges Bier trinken, die Gesellschaft leicht bekleideter Frauen schätzen, zur Abkühlung in den Pool springen. Nä nä, Grillen im Winter ist total unspektakulär, kann man machen, wenn man Bock auf Gegrilltes hat, aber ein richtiges Happening ist es erst, wenn es warm ist.

 
At 13 Mai, 2007 15:56, Blogger Mick meint...

da hat Daniel in allen Punkten Recht. :-)

 
At 13 Mai, 2007 15:56, Anonymous Anonym meint...

Oder wie Dieter Nuhr zu pflegen sagt: "Wenn das Thermometer über 30 Grad steigt, dann macht der Deutsche ein Feuer an." :-)

 
At 14 Mai, 2007 14:38, Blogger Avantenor meint...

Mit Alkohol wird auch Grillen im Winter zu einem Happening. Bei ausreichender Menge sind die Damen da am Ende ebenfalls schonmal leicht bekleidet. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter