Freitag, 18. Mai 2007

Mama ante portas

Sie kocht... und kocht... und ich muss es probieren. Zumindest virtuell ist Pia als Chef de Cuisine (frei übersetzt: Cousine vom Chef) bereits perfekt, solange sie noch alle Finger beisammen hat. Was sie mit Cooking Mama in ihrer Nintendo-DS-Küche erlebt hat, lest Ihr hier bei Völlig Verspielt.

9 Comments:

At 18 Mai, 2007 23:25, Blogger Dos Corazones meint...

Endlich neues Lesefutter, aber wann kommt denn dein Test zu Two Worlds??? Und machst du auch ein Video, ich würde mich mal wieder über ein spaßiges Testvideo von dir freuen.

 
At 19 Mai, 2007 02:19, Blogger Mick meint...

Test kommt wahrscheinlich Dienstag, ich habe derzeit tierisch viel zu tun :-)

 
At 19 Mai, 2007 02:23, Blogger Orinoko meint...

Ui, das merkt man. Sagtest Du nicht, ab spätestens 2 gehst Du zu Bett?
Auf den 2 Worlds Test bin ich auch schon gespannt. Ich spiel mir an dem Ding die Finger wund und hab natürlich wieder Sammelwut, sprich: "Ich bin arg langsam" :-). Konntest Du inzwischen noch eine Frau im Spiel finden?

 
At 19 Mai, 2007 10:49, Blogger Mick meint...

schön wär's. Derzeit sind Nachtschichten bei mir schon die Regel...

 
At 19 Mai, 2007 16:28, Blogger Dos Corazones meint...

@mick: ich wollte dich nicht hetzen. Jeder Mensch muss mal schlafen ;-)

 
At 19 Mai, 2007 21:00, Blogger Der Graf meint...

Warum kündigst du eigentlich Pias Test an? Die hat auf ihrem Blog nämlich gar nichts darüber geschrieben. =)

 
At 19 Mai, 2007 23:55, Blogger Dos Corazones meint...

@graf: Pia ist bescheidener geworden, den Test zu Two Worlds kündigt Pia dann wahrscheinlich an ;-)

 
At 20 Mai, 2007 10:47, Blogger Piano meint...

Genau, ich mache Werbung für Mick, er für mich. Sonst wirkt das so, als würden wir uns selbst beweihräuchern ;-)

 
At 20 Mai, 2007 11:21, Blogger Mick meint...

nee, sie zwingt mich dazu. Ich sitze geknebelt und gefesselt in ihrem Keller und kriege von ihr nur dann was zu Essen und Trinken, wenn ich was Nettes schreibe... Hilfe, holt mich hier raus!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter