Mittwoch, 30. Mai 2007

Kommt Zeit...

Und schon wieder ist es Mittwoch Abend. Wenn ich nicht gehörig aufpasse, kommt bald wieder dieser Donnerstag Morgen.

13 Comments:

At 30 Mai, 2007 18:21, Anonymous Cern meint...

Drogen? Alkohol? Stress oder zuviel Arbeit?
Besuchen sie doch einmal ihren nächsten Psychotherapheuten und lassen sie sich umfassend beraten oder rufen sie einfach unsere Hotline an. Ihre Probleme sind unser Gehalt!

Danke...

 
At 30 Mai, 2007 18:25, Blogger Der Graf meint...

Lieber Mick, ich glaube, das lässt sich nicht in vermeiden ;-)

P.S.: Ich mag Donnerstag Morgen. Da kann ich nämlich ausschlafen.

 
At 30 Mai, 2007 18:26, Blogger huGn meint...

Wie schoneinmal erwähnt Gilette - Für das Beste im Mann. Bei richtiger Anwendung kann man das mit dem Donnerstagmorgen umgehen.

 
At 30 Mai, 2007 20:47, Blogger Dr.Best meint...

den find ich auch immer besonders schlimm...

 
At 30 Mai, 2007 20:52, Blogger huGn meint...

also schlimmer als montagmorgen gehts nimmer

 
At 30 Mai, 2007 21:50, Blogger Eresthor meint...

Dann geht's dir wohl wie Arthur Dent:
"This must be Thursday. I never get the hang on Thursdays."

 
At 30 Mai, 2007 23:51, Anonymous jjblade[istdicht] meint...

Ich hasse es, wenn es wie jetzt schon ab 4 hell wird.

 
At 31 Mai, 2007 14:04, Blogger Dos Corazones meint...

Weißt du Mick nach dem Donnerstag Abend kommt dann auch noch der Freitag Morgen. Aber dann kommt schon das Wochenende.

Auch den Donnerstag kann man überleben...

 
At 31 Mai, 2007 14:07, Anonymous GreenStorm meint...

Uah. Bis zum 2 Referat vorbereitet, dann ins Bett gefallen, um viertel nach acht aus dem Bett gerüttlt worden => Vater, und dann im Halbschlaf Referat gehalten.


Scheiss Donnerstag Morgen.

 
At 31 Mai, 2007 14:57, Anonymous Sempai meint...

Normalerweise hasse ich Donnerstag ja auch,da ich entweder 8 Stunden Seminar oder 10 Stunden Arbeit hab - langer Tag halt.Doch diese Woche bin ich krankgeschrieben,von daher geht der Tag eigentlich.

 
At 31 Mai, 2007 18:05, Blogger Piano meint...

Muahaha! Der war gut! :-)

 
At 01 Juni, 2007 09:32, Blogger Falcon meint...

Ich vermute mal, Du hast ihn trotz höchster Umsicht nicht vermeiden können.
Oder hattest Du Glück und bist gleich auf den Freitagmorgen gesprungen?

 
At 27 Februar, 2013 16:45, Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Kommentar

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter