Freitag, 11. Mai 2007

Flop des Monats

Ich überlege gerade, was die blödere Idee ist: a) Der Versuch der Hellgate-Macher die Zwei-Klassen-Gesellschaft auch bei Spielern einzuführen.
b) Microsofts Versuch über Xbox Live PC-Spielern Geld für etwas abzuknöpfen, was sie woanders umsonst bekommen.
c) Mitten im mittäglichen Schulschluß mit der S-Bahn nach München zu fahren.

8 Comments:

At 11 Mai, 2007 17:52, Anonymous TsoHG meint...

Nunja ich würde mal behaupten a) Erstens bin ich PC Spieler und wundere mich schon darüber - das ist ja nichts halbes und nichts ganzes was Flagship Studios da plant. Drum fällt die X-box bei mir weg (weil uninteressant) und die S-Bahn zur Mittagszeit kann kein Flop des Monats sei - höchstens der Flop der Schulzeit. Wollja!

 
At 11 Mai, 2007 17:53, Blogger Der Graf meint...

Definitiv c) =)
Ich wohn zwar nicht in oder bei einer Großstadt, aber ich kenn die vollen öffentlichen Verkehrsmittel schon von Rheinbach. Und das wird gegen München ja wohl gar nichts sein.

Und das mit Microsoft und ihrer Art noch mehr Geld machen zu wollen kennt man doch zur Genüge.
Den Comic versteh ich net so ganz trotz meiner ziemlich guten Englischkenntnisse. Wahrscheinlich fehlt das Hintergrundwissen.

 
At 11 Mai, 2007 18:46, Blogger Mick meint...

@graf: Es geht darin um das geplante Bezahlsystem von Hellgate London

 
At 11 Mai, 2007 22:25, Blogger Aufklärungszentrale meint...

c! Und zwar mit massiven Vorsprung!

 
At 12 Mai, 2007 11:34, Anonymous Anonym meint...

ganz klar c)

was hier in 55.000 Einwohner Städten schon los ist, möchte ich in München diese Erfahrung auslassen ;)

 
At 12 Mai, 2007 12:03, Blogger Simon meint...

Zu a: Kann ich nicht beurteilen.
Zu b: Frechheit. Wie immer.
Zu c: Glücklicherweise fahre ich selten um die Mittagszeit mit der S-Bahn. Aber wenn... Hölle!

Daher: c.

 
At 12 Mai, 2007 12:13, Blogger huGn meint...

Es wird noch so enden, wie bei den alten Arcade-Automaten in der Spielhalle. Zwei Schritte gehen "PLEASE INSERT COIN". Ich würde ja jetzt aber auch noch mehr schreiben aber, für umsonst mach ich hier gar nichts mehr.

PLEASE INSERT COIN

 
At 12 Mai, 2007 19:20, Anonymous Anonym meint...

Für diejenigen, die die Antwort a) nicht nachvollziehen können, kann ich nur wärmstens empfehlen, die folgende Seite zu besuchen: http://tinyurl.com/2nymqz

Ansonsten ist aus meiner Sicht auf deine Frage definitiv c)... kann als jebürtiger Berliner echt bestätigen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter