Samstag, 14. April 2007

München oder Mittelerde?

So, jetzt ist es endlich so weit: Ab heute früh um 9 Uhr öffnen endlich die Herr der Ringe Online-Server. Ich war extra nicht zu lange in der Beta, damit ich nicht schon zuviel kenne. Wer ebenfalls nach Mittelerde aufbricht und einen etwas unbeholfenen Zwerg durch die Gegend torkeln sieht, möge Nachsicht mit dem Kerl haben. Er ist nicht mehr der jüngste und hat vielleicht seinen Namen vergessen. Wer ihn findet, weise ihm den Weg zum nächsten Gasthaus. Aprops: Wenn das Wetter aber weiterhin so gut bleibt, ist es gut möglich daß ich vielleicht doch lieber in den Biergarten gehe. Um danach volltrunken durch Eriador... äh München zu torkeln. Wer deshalb im echten Leben einen etwas unbeholfenen Spieletester durch die Gegend torkeln sieht, gebe ihn bitte im nächstgelegenen Heim für trunkene Redakteure ab. Der Dank der gesamten Branche ist Euch gewiss.

7 Comments:

At 14 April, 2007 08:17, Anonymous RoyBean meint...

Na dann viel Spaß, so oder so ;-)

 
At 14 April, 2007 09:26, Blogger Beli meint...

Viel Spass - rate mal, was ich grad installier :)

 
At 14 April, 2007 09:30, Anonymous Mibran meint...

Willkommen im Club - wir sehen uns (vielleicht) heute online!

Sofern es einen RP Server gibt, bin ich dort. Hab nämlich kein Bock auf 1337 5P34K.

 
At 14 April, 2007 14:20, Blogger Kr33p1ND3atH meint...

Da scheint wohl jemand die ersten Stunden HdRO verpasst zu haben. Ich zocke schon seit gestern abend, da waren die Server auch schon auf^^

 
At 14 April, 2007 14:54, Anonymous blacksun84 meint...

Mir fällt die Entscheidung immer leicht:

Schwitzen draußen im Freien oder tolle Geschichten bei DVDs (aktuell ROLW und Lady Oscar)und in einem neuen MMOG genießen -> da kann das Leben RL nur verlieren ;)

PS: Man kann schon seit gestern abend spielen,Mick ;).

 
At 14 April, 2007 16:58, Blogger Niklas meint...

Das würde ich gerne tun... wenn ich doch nur dort wohnen würde. Aber nur unter der Voraussetzung, dass die KI nicht so strunzdoof wie in "Rise and Fall" ist und mir der Mick dann auch folgt ;-) (Nicht, dass er sich irgendwo in Felsen verhakt oder in die andere Richtung läuft.)

 
At 14 April, 2007 18:20, Anonymous Beliar meint...

Dann gibts ja wohl bald nen Test auf VölligVerspielt ;)

Ich hab ja die US-Beta ein paar Wochen lang getestet hab aber vor dem Ende der Beta aufgehört. Jetzt würde es mich aber schon interessieren ob es nicht doch besser geworden ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter