Dienstag, 17. April 2007

Mick allein auf der Welt

Kommt man für sowas auch ins Guiness Buch der Rekorde? Ich habe tatsächlich zwei Tage lang keinerlei Anrufe, Briefe oder Emails gekriegt. Nicht mal Spam. Dafür gibt es eigentlich nur zwei Erklärungen: a) ich bin so unwichtig, daß nicht mal mehr die gewerbsmäßigen Abzocker an mir interessiert sind oder b) die Welt ist nach einem Atomkrieg komplett entvölkert, bis auf mich! Ich bin mir nicht sicher, was mir lieber ist, a oder b?

15 Comments:

At 17 April, 2007 13:23, Anonymous abraxa meint...

ich bin auch noch da. soll ich dir mal mailen? ich bekomme aber noch spam, also zumindest einige server scheinen noch zu laufen :)

lg
abraxa

 
At 17 April, 2007 13:26, Blogger Trabbi meint...

Kannst Du nicht einfach Blog-Kommentare per E-Mail zugesendet bekommen? Du hast ja eine recht rege Community. :)

 
At 17 April, 2007 13:26, Anonymous sonnenscheinguru meint...

C) Die Spammer haben die Woche Betriebsurlaub

 
At 17 April, 2007 13:32, Blogger Mick meint...

@abraxa: gern, Mails von netten Menschen sind mir jederzeit willkommen. ;-)
@trabbi: gute Idee, dann habe ich zumindest sowas wie ein simuliertes Leben ;-)
@sonnenscheinguru: ah, gut zu wissen. Die können auch gern ne Woche dranhängen. ;-)

 
At 17 April, 2007 15:04, Anonymous jan meint...

Dann geh mal einen Schritt vor die Tür, zum Beispiel in den Olympiapark oder den Hirschgarten - nach Atomkrieg sieht das nicht aus. Wobei, tausende Menschen laufen ziellos umher...

 
At 17 April, 2007 15:15, Blogger Mick meint...

vor die Tür?! bist Du wahnsinnig. Der ganze Fallout. ;-) Bei dem Wetter gehe ich eh erst immer abends raus, das ist angenehmer, Fallout hin oder her.

 
At 17 April, 2007 17:37, Blogger ich mittendrin meint...

nein da kommt man nicht rein das ist mir auch schon passiert. Aber bei mir trifft eher a zu :-(

 
At 17 April, 2007 18:02, Blogger Schlunz meint...

Du bist in der Truman Show, und gestern ist hier ziemlich viel Elektrik ausgefallen, und das dürfte ich Dir gar nicht sagen, soll ich noch sagen. Sag ich Dir aber, damit Du denkst, "dann kann ich ja nicht in der Truman Show sein", alles klar?

 
At 17 April, 2007 20:27, Blogger ich mittendrin meint...

@schlunz
also dann wäre es eigentlich die Schnelle Show ^^

 
At 17 April, 2007 21:31, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Ich beneide dich drum. Werde demnächst mit abgeschaltenem Telefon auswandern. Vielleicht sogar ins ferne Österreich

 
At 17 April, 2007 23:05, Blogger McKenna meint...

Die Leitungen sind vor lauter Verkehr und gutem Wetter heißgelaufen. Schlechter Scherz, ich weiß.

Nimm a). Der Alternative lässt sich so wenig abgewinnen.

 
At 17 April, 2007 23:57, Blogger Mick meint...

@Schlunz: Ah, die Mick-Show, wusste ich es doch. kleine Bitte: Wenn die Elektrik läuft, schickt mit doch bitte meine Traumfrau vorbei ;-)
@Dampflok: wow, und gleich bis ins ferne Austria... Sprechen die da überhaupt unsere Sprache? ;-)
@mckenny: wieso, wenn ich allein bin, bin ich zwangsläufig DER bedeutenste Mensch. Ich finde a) deutlich unanttraktiver ;-)

 
At 18 April, 2007 07:45, Blogger Hazamel meint...

Um mal auf Völlig verspielt anzuspielen: Sie Scrin sind gelandet und haben alle Spam-server abgeerntet ;)

 
At 18 April, 2007 12:25, Blogger Schlunz meint...

Geht klar. Sollen wir sie Eva, Christine, Steffi oder Pia nennen? :P

 
At 18 April, 2007 18:26, Anonymous Micks Unterbewusstsein meint...

Vielleicht bist Du auch schizophren und hast Dir in der Vergangenheit unter verschiedenen Namen die eMails, Spams und Blogkommentare selber geschrieben. Und zwei Tage lang hattest Du eben so etwas wie einen lichten Moment.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter