Montag, 30. April 2007

Highlight gesucht

Fällt jemand irgendein Spiel ein, das in nächster Zeit (sagen wir mal die nächsten acht Wochen) erscheint, das zu spielen sich lohnen könnte? Mir leider nicht...

26 Comments:

At 30 April, 2007 15:01, Blogger Faappy meint...

Also von Erscheinungen wüßte ich nix. Aber ich zähle trotzdem die Tage bis zum 19. Mai, denn da will Blizzard ja sein neues Projekt ankündigen.
Bitte bitte mit Zucker oben drauf lass es "Starcraft 2" sein. =)

 
At 30 April, 2007 15:04, Blogger Mick meint...

ähm, ich sagte ja extra "in den nächsten acht Wochen" nicht "acht Jahren"!

 
At 30 April, 2007 15:07, Anonymous Basti meint...

ach mir reicht LotRO.Bin ich total zufrieden damit.Beschäftigt mich gut und gerne noch ein paar Monate

 
At 30 April, 2007 15:12, Blogger PropheT meint...

Duke Nukem Forever *tusch*

 
At 30 April, 2007 16:04, Blogger Der Graf meint...

Ne, gibt in nächster Zeit nicht so viele gute Spiele (finde ich zumindest). Also spiel ich alle alten Klassiker noch mal. So zum Beispiel Gothic und die uralten, aber genialen LucasArts-Spiele.
Ah! Da, ein dreiköpfiger Affe =)

 
At 30 April, 2007 16:20, Anonymous Anonym meint...

Mmmh, vielleicht Loki, wenn man Action-RPGs mag.

Ansonsten Two Worlds, ich ahbe aber noch nicht viel von der Qualität des Spiels gehört. Der Zeitplan scheint recht knapp zu sein. Hoffentlich endet das nicht so wie bei Gothic III.

Für Fans der Seire wäre eventuell auch Tomb Raider : Anniversary etwas. Der Rätselspaß der anfänglichen Serie kombniniert mit moderner Grafik und modernem Gameplay.


Ansonsten sehe ich nicht so viele Knaller kommen. Ende des Jahres wird The Witcher bestimmt interessant (man merkt, ich bin RPG-Fan :-)).

 
At 30 April, 2007 17:19, Anonymous Anonym meint...

WANN IMMER ich nix vernünftiges
zum zocken hab, spiel ich
wieder The Legend Of Zelda:
Ocarina Of Time. Mitlerweile,
nach dem 5ten Mal schaff ich es
sogar, alle 20 Herzen zu bekommen ;>

 
At 30 April, 2007 17:52, Blogger ich mittendrin meint...

also sag Loki. was anderes fältt mir nicht ein. ^^

 
At 30 April, 2007 17:58, Blogger huGn meint...

Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Tycoonspiel her.

Naja wahrscheinlich ist Loki wirklich das einzig brauchbare

 
At 30 April, 2007 18:03, Blogger Dos Corazones meint...

Wie wäre denn Two Worlds? Vielleicht ist das ja nicht so verbuggt wie Gothic 3 oder so übersetzt wie Oblivion. Also ich kann nur hoffen das es auch noch Rollenspiele geben wird, die man noch spielen kann...

 
At 30 April, 2007 19:40, Blogger Malte meint...

Hm, mir fällt jetzt wirklich nichts ein. Das liegt aber auch daran, dass ich aktuelle Spiele nicht mehr angucke, nicht mal Stalker habe ich..

Ich spiel wieder alte Klassiker. Civ4+Addon z.B.
Und Nethack (Es fasziniert mich immer noch, viel mehr als Gothic. Und das bei der Grafik..)

 
At 30 April, 2007 20:04, Blogger Lucius meint...

spiel WC3. mach ich auch momentan. zum 5 oder mal. 1a atmosphäre ;-)

 
At 30 April, 2007 20:25, Blogger Sledge Hammer meint...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 30 April, 2007 21:17, Anonymous henne meint...

Mir fällt absolut kein Titel ein! :-(

Wäre Grottic 3 noch in meinem Besitz, würde ich dem 1GB Patch entgegenfiebern.
Wie gut, dass es solche Meisterwerke wie Deus Ex oder System Shock gibt. :-)

 
At 01 Mai, 2007 11:30, Anonymous Sempai02 meint...

Außer eventuell Hellgate-London im Sommer fällt mir auch kein Spiel ein,das sich zu kaufen lohnt.

Naa,wird solange halt noch WoW gespielt,nachdem sich LotRO als lahm herausgestellt hat.

 
At 01 Mai, 2007 13:29, Blogger Ufo meint...

Ich warte immer noch auf den neuen Rundenstrategie-Knüller.
Das ewige Echtzeit-Gedöns kotzt mich so langsam an...

 
At 01 Mai, 2007 15:13, Anonymous Anonym meint...

Kiste aus und raus!

 
At 01 Mai, 2007 15:42, Anonymous Sempai02 meint...

@Ufo:

Welches meinst du?Mir fällt nur ein,dass das aDdon zu Heroes 5 imHerbst erscheint.

@anonym:

Dann lieber aus Langeweile den xten Twink in WoW hochziehen ;).

 
At 01 Mai, 2007 15:53, Blogger Ufo meint...

@sempai02
Egal welches, ich weiß leider von keinem Bestimmten, das in nächster Zeit erscheint.
"Fallout xyz" dauert bestimmt noch lange, und auch sonst sieht´s leider mager aus...

 
At 01 Mai, 2007 17:00, Anonymous NaturPur meint...

Wenn du kein reiner pcspieler bist, das unglaubliche God of War 2...ich würde dir auch Mass Effect epmfehlen wollen, aber das ist ja leider verschoben worden.

 
At 01 Mai, 2007 21:43, Blogger Trabbi meint...

ich hab grad Stalker durch und habe noch C&C3, Silverfall, Spellforce 2 Addon vor mir. Ich brauche grad nichts. Aber wenn ich ehrlich bin, spiel ich sowieso nur God of War 2!

 
At 02 Mai, 2007 11:04, Anonymous Mibran meint...

@Mick: Warst Du nicht stolzer Besitzer der LOTRO-Preorder? Was ist aus der Vollversion geworden, keine Lust mehr auf das Spiel?

Ansonsten bin ich auch gespannt, ob "Two Worlds" einigermaßen bugfrei in die Läden kommt. Am 10. Mai solls ja soweit sein. Ich weiß aber schon, auf wessen Wertung ich keinen Pfifferling mehr geben werde (die mit dem Abo-Aufkleber). *g*

 
At 02 Mai, 2007 12:12, Blogger Mick meint...

klar, habe mittlerweile nen Lifetime-Account. Mir gings nur mal um was Neues. Von Two Worldd verspreche ich mir gar nix, da wäre ja das erste mal, daß Zuxxez was Gutes abliefern würde...

 
At 02 Mai, 2007 13:46, Anonymous knurd meint...

Früher war sowieso alles besser, darum sollte man die Retrokiste auspacken und sich mal die alten Lucasarts-Spiele ansehen und dann Final Fantasy 8 spielen, das (immer noch) beste Rollenspiel auf der ganzen weiten Welt.

 
At 02 Mai, 2007 22:26, Anonymous laggingape meint...

äh das eine wo man so einen bösen oberlord spielen kann und seine minions befehlen kann...mir fällt der name jetzt nich ein, aber das find ich nice :)

 
At 03 Mai, 2007 16:41, Anonymous Mibran meint...

Apropos Oldies: Ich hab zur Zeit wieder die Ultima Collection unter Dosbox laufen. Von Ultima VII kann sich so manche Titel eine große Scheibe abschneiden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter