Donnerstag, 5. April 2007

Die NPD-Bananen

Hilfe, meine Bananen sind bei dem warmen Wetter über Nacht braun geworden...

12 Comments:

At 05 April, 2007 17:09, Blogger Eresthor meint...

Keine Sorge, daß ist ganz normal.
Daß ist wie bei Otto Schily: Wenn man älter wird, dunkelt man nach.

 
At 05 April, 2007 17:41, Anonymous jan meint...

Tja, Mick, dann mach damit, was man mit braunen Dingen eben so tut: runterspülen oder in den Müll werfen!

 
At 05 April, 2007 18:57, Blogger Dreadknight meint...

Am besten bei Ebay verkaufen:

"Echte nationalsozialistische Bananen.Werden mit der Zeit immer brauner." :)

Andererseits würde ich mir mehr Gedanken machen,wenn die Bananen rosa oder Grün werden würden...

 
At 05 April, 2007 19:00, Blogger Mick meint...

ja, es ist schon erstaunlich, wie politisch wandlungsfähig Bananen doch sind. Erst grün, dann gelb, dann braun, dann schwarz. Nur rot wollen selbst die partout nicht werden. ;-)

 
At 05 April, 2007 19:00, Blogger Mick meint...

wahrscheinlich gabs die deshalb früher im Osten nicht ;-)

 
At 05 April, 2007 22:04, Blogger Trabbi meint...

und deshalb kauf ich gleich tomaten :o)

aber den nachdunkelnden Schily find ich echt gut, ich hab ihn damals schon immer den bundes-beckstein genannt!

 
At 05 April, 2007 22:50, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Sowas kommt in Bayern schonmal vor. Vermutlich wurden sie in Passau umgeladen.

 
At 05 April, 2007 22:51, Blogger McKenna meint...

Pure Fälschungen! Echte NPD-Bananen gibts nur bei Dorffesten im äußeren Osten, alles andere sind billige Fälschungen. Die Echten stoßen dann aber auch hin und wieder sauer auf ...

 
At 05 April, 2007 23:52, Blogger Mick meint...

hmmm... dann sind es vielleicht getarnte Zitronen, auch bekannt als die gelbe Gefahr ;-)

 
At 06 April, 2007 17:29, Anonymous hoschi meint...

schmecken braune nicht viel besser als die gelben ?

 
At 06 April, 2007 18:12, Blogger Mick meint...

mit leicht braunen Flecken schon, aber danach wirds fies matschig.

 
At 06 April, 2007 18:14, Blogger RasPutina meint...

der war gut, Mick... endlich mal ein Ossi-Bananenwitz über den man wirklich lachen kann ^^

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter