Freitag, 30. März 2007

Was leckeres

und zudem sehr magenfreundlich: Man nehme eine Tasse, fülle sie mit Milch. Darin aufgelöst: ein bis zwei Löffel Kaba. Jetzt eine Banane schälen und die dann genüßlich in den Kakao tunken. Etwas einziehen lassen, schmeckt sehr lecker und ist gut gegen Sodbrennen.

10 Comments:

At 30 März, 2007 10:42, Blogger Hazamel meint...

Soll auch lecker sein wenn man ein mars in eine Tasse Milch packt und das ganze in der Mikro kreisen lässt...

....ansonsten gibts aber nichts über Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 
At 30 März, 2007 10:45, Blogger Mick meint...

äh... das klingt aber ziemlich gefährlich ;-)

 
At 30 März, 2007 11:28, Blogger RasPutina meint...

wuääh das klingt sehr nach Altersheimnahrung

 
At 30 März, 2007 12:49, Blogger Mick meint...

pah, das ist sehr lecker!

 
At 30 März, 2007 13:23, Blogger Orinoko meint...

Ganz erstaunlich! Bisher habe ich immer gedacht, wer Banane in Kakao mag, spürt Banalitäten wie Sodbrennen schon lang nicht mehr ;-)

 
At 30 März, 2007 14:14, Blogger Avantenor meint...

Klingt ungefähr so lecker wie ein Isländisch-Moos-Tee. Der verscheucht auch alle Krankheiten, und sei es nur eine Abwehrreaktion des Körpers, daß dieser Tee nie wieder in die Speiseröhre eindringe...

 
At 30 März, 2007 14:20, Blogger Mick meint...

Quatsch, Banane und Kakao schmecken prima. Der Kakao muss natürlich aus schön kalter Milch gemacht sein. Tee, brrr... also nee, wirklich nicht...

 
At 30 März, 2007 15:00, Blogger Hazamel meint...

@mick: Nö, warum...? Im Mars is ja kein Alu... das schmilzt und du hast einen Schoko-Karamel-Milch

 
At 30 März, 2007 21:08, Anonymous Alandur meint...

Mjam! Wer hätte gedacht, das Mick und ich (zumindest in der Beziehung) den gleichen Geschmack haben?
Was auch sehr lecker ist: Schokoladeneis oder Vanilleeis oder Nougateis mit Banane. Ein Bananensplit sozusagen.
Alles Banane oder was?
Da fällt mir ein, das ich letztens im ZDF eine Sendung gesehen habe, in welcher darüber berichtet wurde, daß eine Pilzart die Bananenplantagen weltweit bedroht. Die armen Monokulturen sind gefährdet.
Ach, lest euch den Artikel am besten selbst durch und schaut das Video:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,5239529,00.html
Wohl bekomms. :)

 
At 04 April, 2007 00:40, Anonymous Anonym meint...

Ich glaube, davon bekommt man eher Sodbrennen. ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter