Donnerstag, 29. März 2007

Solo für Ducky

Den Gag versteht man auch nur, wenn man so alt wie ich ist. Gerade bei Navy CIS:
Kate: »Wie sah Ducky denn als junger Mann aus?«
Gibbs: »Na wie Ilya Kuriakin«
Wer's nicht kapiert, ist wahrscheinlich ein Spätgeborener. :-)

6 Comments:

At 29 März, 2007 23:13, Blogger bd_1979 meint...

Danke für den Hinweis, ich hatte den Joke nicht gerafft; Geile Idee ;-)

 
At 29 März, 2007 23:21, Blogger Mick meint...

Hurra, einer, der ihn auch verstanden hat. :-)

 
At 29 März, 2007 23:58, Blogger DasDaniel meint...

*no comment* ;-)

 
At 30 März, 2007 02:18, Blogger Frederik meint...

bis ich den spruch bei ncis gehört habe wusste ich das aber auch nicht.

wie war eigentlich der deutsche titel von "The Man from U.N.C.L.E"?

 
At 30 März, 2007 07:32, Blogger Hazamel meint...

Deutscher Titel war: solo für U.N.C.L.E

Lief immer mal wieder auf Kabel 1

Übrigens:

Kuryakin! *schmipf*

 
At 30 März, 2007 10:15, Blogger Mick meint...

@hazamel: Der originale deutsche Titel bei der Erstausstrahlung war "Solo für O.N.C.E.L.", "Kuryakin" ist die englische Schreibweise des russischen Namens, bei uns "Kuriakin". Theoretisch hätte aus dem "Ilya" auch ein "Ilja" werden müssen, ist es aber nicht.
Wers nicht kennt: Das läuft derzeit im Nachprogramm auf dem Ersten Programm. Das nächste Mal am 13.4. um 1.10 Uhr.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter