Samstag, 17. März 2007

Crimi Ist Sonntag

Schock am Donnerstagabend: Vorspann verpasst, zu spät eingeschaltet. Doch was ist das? Wo ist Ziva hin und was macht Kate denn wieder hier? Ich denke, die ist lange tot? Argh, Mist, im Tag vertan. Das sind ja nur Wiederholungen, die neue Folgen laufen ja Sonntags. Mist, dann eben umschalten auf ne alte Folge Buffy.

13 Comments:

At 17 März, 2007 18:26, Blogger Dreadknight meint...

Ich weiß schon,wieso ich mir meine Lieblingsserien alle auf DVD hole.Hab die Schnauze mittlerweile voll Wiederholungen oder ellenlangen Werbepausen mittendrin!

 
At 17 März, 2007 19:03, Anonymous Flo meint...

kate war cooler als ziva :)

 
At 17 März, 2007 19:03, Anonymous Cern meint...

Aber wenn man Serien im TV guckt hat man damit immer so ein schönes Ritual. Wie z.B Sonntag Abend Navy CIS zu gucken. :)

 
At 17 März, 2007 19:08, Blogger Mick meint...

@dreadknight: ja, aber das ist dann immer gleich so teuer.
@flo: ich kann mich nicht so recht entscheiden :-)
@cern: auch wieder wahr... eine echte Zwickmühle

 
At 17 März, 2007 19:15, Blogger bd_1979 meint...

Sat 1 ist als Serien Sender eh unten durch, wollte mir Criminal Minds (eigentlich wegen Patinkin) ansehen aber da haben sie mitten drin einfach von vorne angefangen, und bei der Navy CIS Serie machen die auch ganz komische Sachen mit der reihenfolge

 
At 17 März, 2007 19:51, Blogger Dreadknight meint...

@Mick:

Naja,die 200 € sind mir eine gute Serie wert,auf jeden Fall besser,als sich mit den Sendern rumzuschlagen.

 
At 17 März, 2007 20:03, Blogger Mick meint...

och mittlerweile bin ich da ziemlich schmerzfrei ;-)

 
At 17 März, 2007 21:03, Blogger Piano meint...

Würg Buffy. Ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden...und ich habe es versucht, ehrlich.

 
At 17 März, 2007 21:05, Blogger Mick meint...

ich auch... aber sie wollte mich nicht, seufz... ;-)

 
At 18 März, 2007 08:13, Blogger Frederik meint...

ncis ist eine spitzen serie - auch wenn die übersetzung teilweise sehr zu wünschen übrig lässt die orginalvesion ist wesentlich besser.

zumindestens in den usa kann man sich die videos der neuesten episoden 8im märz ist gerade pause) über cbs.com ansehen - zur not muss halt ein proxy her...
dafür hat man dann halt die neuesten episoden in der richtigen reihenfolge

 
At 18 März, 2007 11:46, Blogger Mick meint...

Gute Idee, nur: mich als Deutschen wollense da aber nicht gucken lassen. Und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock drauf die irgendwie zu überlisten (was garantiert geht).

 
At 19 März, 2007 10:29, Blogger Phan.Thomas meint...

@Mick: Du schaust noch fern? Hmm, also wenn nicht gerade ein super toller Film läuft, dann hock ich doch lieber vor dem Rechner. Im Internet kann man sich die Zeit ja doch viel besser vertreiben.

Zudem prophezeie ich eh den Tod des herkömmlichen Fernsehprogramms. In 5, vielleicht max. 10 Jahren wird es das, was wir heute haben, nicht mehr geben. Wir werden eine Box neben der Glotze zu stehen haben, die ans Netz angeschlossen ist und eine Auswahl an Programmen bietet, die jederzeit gestreamt werden können. Hach ja, VDSL macht es möglich. Endlich vorbei die Zeit ewiger Wiederholungen und verpasster Filme. ;-)

 
At 19 März, 2007 15:25, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Yeah Buffy! Eine Serie aus meine, Lieblingsgenre: Trash

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter