Dienstag, 27. März 2007

Bugs auf hoher See

Ausnahmsweise mal nicht bei Völlig Verspielt (ich habe zeitlich einfach keinen zweiten Test geschafft), sondern Eurogamer.de findet Ihr meinen Test von Silent Hunter 4. Der Untertitel könnte lauten »Die Käfer verlassen das sinkende Schiff.«

12 Comments:

At 27 März, 2007 20:45, Blogger EL Tommso meint...

Ich dachte immer, Silent Hunter 4 sei schon vor einem Jahr erschienen?

 
At 27 März, 2007 20:46, Blogger Mick meint...

nee, erst letzte Woche

 
At 27 März, 2007 23:42, Anonymous GreenStorm meint...

*gähn*

Silent Hunter ? Muss aber sooowas von leise sein...war nie laut genug mich zu interessieren...

 
At 28 März, 2007 00:17, Blogger Mick meint...

wenn Du nur an lauten Spielen interessiert bist, entgeht dir einiges

 
At 28 März, 2007 09:24, Blogger Hazamel meint...

Das hört sich an wie SH 1 plus beide Add-Ons nur in schöner....^^ Und SH 1 war bugfrei. das hab ich ja bis zum erbrechen gezockt.

 
At 28 März, 2007 17:31, Blogger Schlunz meint...

Danke für den Test! Ich bin ja so erleichtert, daß ich's noch nicht gekauft habe. Seit einem Jahr schleiche ich um Teil 3 herum und lasse mich von der befürchteten Einarbeitungszeit abschrecken, weil ich zwar großes Interesse am Thema, aber seit "Silent Service" kein U-Boot-Spiel gespielt habe. Jetzt hatte ich überlegt, ob ich Teil 3 oder 4 anschaffen soll - Dein Test bedeutet wohl, daß ich - sobald mir "Immortal Throne" und "Jade Empire" ein bißchen Zeit lassen - Teil 3 kaufen werde.

 
At 28 März, 2007 17:40, Blogger Mick meint...

@schlunz: ja, das ist definitiv der bessere Weg :-)

 
At 29 März, 2007 09:21, Blogger Schlunz meint...

Danke! Hier informiert man sich schneller und spaßiger, als wenn man diverse Zeitschriften liest ;) (Mach ich aber trotzdem)

 
At 29 März, 2007 09:35, Blogger Mick meint...

gern geschehen :-)

 
At 29 März, 2007 10:21, Anonymous Mibran meint...

Danke für den Test, Mick ist doch der Beste! Das erspart vorerst sinnlose Geldausgaben. Ich wünschte, die Printmedien wären noch halb so ehrlich in ihren Tests. Schade eigentlich, ein rechtes Armutszeugnis.

 
At 29 März, 2007 10:24, Blogger Mick meint...

keine Ahnung, was bei denen los war. Wahrscheinlich Frühjahrsmüdigkeit ;-)

 
At 04 April, 2007 10:45, Blogger Schlunz meint...

Hab gestern auch den Test in GameStar gelesen - war das dasselbe Spiel wie in diesem Blogeintrag?! Allein danach hätt' ich's mir ja sofort gekauft! Bin jetzt noch mehr erleichtert, hier im Blog die ganze schonungslos ehrliche Wahrheit über die wichtigsten Dinge des Lebens zu hören!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter