Samstag, 31. März 2007

Bug oder Boshaftigkeit?

Komisch, ich kann in C&C 3 meinem Profil jeden Namen geben, AUSSER »Mick«. Den nimmt er einfach nicht an. Wer's nicht glaubt, probiere es selber mal aus. :-) Ob das die späte Rache der Entwickler für meine Meckereien beim Test von Schlacht um Mittelerde 1 ist?

16 Comments:

At 31 März, 2007 00:56, Blogger EL Tommso meint...

Ach, das Spiel ist schon draussen? Naja, Electronic Arts hat halt viel Geld und Macht zur verfügung, pass also jetzt lieber mal auf, vielleicht schicken die dir als nächstes einen Auftragskiller? ;)

 
At 31 März, 2007 10:06, Blogger ich mittendrin meint...

Ich find es eher doof das es wieder eine Entschärfte Version gibt. Was ist an den Nod Fanatikern so schlimm?

 
At 31 März, 2007 10:34, Blogger Mick meint...

@el: huch, genau, daran habe ich noch gar nicht gedacht, zitter...
@ich: macht doch nix. Dann kauf doch einfach die Kane-Edition.

 
At 31 März, 2007 10:37, Blogger bd_1979 meint...

Ich fürchte die letzten drei Buchstaben deines Namens sind schuld, in den alten Titeln wurden im Chat bestimmte Begriffe auch durch **** ersetzt wenn es im zusammenhang mit was schlüpfrigen war.

Ich durfte lange suchen bis ich Kane Edition gefunden habe, da gab es echt drei Läden wo es ausverkauft war, aber die Normale hatten sie großen Mengen.

@mittendrin was ist so schlimm wenn stat selbstmordattentätern granatwerfer geworden sind ? Die Kane Edition ist ja uncut wenn dir dieses Detail so wichtig ist, wobei mir wichtiger war dass dort auch englisch geht.

 
At 31 März, 2007 11:23, Blogger Mick meint...

obwohl die deutsche Version auch sehr gut ist.

 
At 31 März, 2007 13:31, Anonymous pogobi meint...

Mal wieder EA. Ich durfte bei BFME 1 meinen Namen pogobi nicht verwenden. Das Programm konnte mir das allerdings nicht klar machen, es meinte nur: "Verbindungsfehler, bla bla bla"
Nach einer Woche kam ich schließlich auf die Idee, einen anderen Namen zu verwenden und: voila!

 
At 31 März, 2007 13:39, Blogger Mick meint...

wahrscheinlich stehen wir jetzt alle auf der Liste des US-Heimatschutzministeriums... au weia, mal gucken wie das bei der nächsten Einreise wird...

 
At 31 März, 2007 17:15, Blogger ich mittendrin meint...

@mick nur muss ich da zwei jahre warten dann bin ich erst 18 ;-)

 
At 31 März, 2007 17:57, Blogger Piano meint...

Die wissen schon warum ;-)

 
At 31 März, 2007 20:47, Blogger bd_1979 meint...

>>obwohl die deutsche Version auch sehr gut ist.
Da gehe ich konform ! Ich bevorzuge jedoch inzwischen Serien und auch Spiele in englischer Sprache.

 
At 01 April, 2007 15:06, Blogger Hazamel meint...

Meinen hat er genommen ^^

@ich mittendrin: -g- das zeigt dass der Jugendschutz funktioniert!

 
At 03 April, 2007 16:44, Anonymous picker meint...

mick: solltest du nicht, um deinem eigenen apell nicht entgegen zu wirken, C&C erst in 3 wochen kaufen?

 
At 03 April, 2007 18:22, Blogger Mick meint...

ha, da drauf habe ich gewartet :-) Theoretisch ja, aber eigentlich gilt die Regel ja nur für verbuggte Spiele. Und bei C&C habe ich bislang noch nix gemerkt.

 
At 04 April, 2007 10:38, Blogger Schlunz meint...

Und wird nicht auch in drei oder meinetwegen vier, fünf Wochen schon der sehr stolze Preis von beiden Editions ein bißchen gesunken sein? Wenn ich Du wäre, hätte ich die Ausrede "Ich mußte es doch testen!" verwendet, dann wäre der Widerspruch zum 3-Wochen-Aufruf kleiner ;)

 
At 04 April, 2007 11:01, Blogger Mick meint...

nö, die Kane-Edition habe ich für gerade mal 48 Euro gekriegt. Die wird auch in vier Wochen nicht billiger :-)

 
At 18 April, 2007 09:04, Anonymous Anonym meint...

Virginia Tech

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter