Donnerstag, 15. März 2007

Bad Karma

Wer diesem Link folgt, findet sein Karma. Äh, oder vielleicht auch nicht. Aber auf jeden Fall mindestens einen Comic, den ich saukomisch finde. Ex-Joker-Kollege Markus Ziegler hat hier endlich ein vernünftiges Spiel erfunden, das den Kauf eines Nintendo DS lohnen würde. Wer nicht guckt, ist selber schuld... und soll sich über schlechtes Karma nicht beschweren.

8 Comments:

At 15 März, 2007 23:16, Blogger Orinoko meint...

Aha, guck da gibts den Kapaun :-)

 
At 16 März, 2007 11:15, Blogger Fingorn meint...

wirklich sehr Lustig.
Ist Markus Ziegler von der Amiga -oder der PC-Joker gewesen ?

 
At 16 März, 2007 11:20, Blogger Mick meint...

sowohl als auch. Wir waren eine Redaktion für beide Hefte.

 
At 16 März, 2007 11:21, Anonymous Nintendofan meint...

New Super Mario Bros., Yoshis Island DS, Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Mario und Luigi zusammen durch die Zeit, Nintendogs, Wario Ware...........sind alles Hits und Kaufgründe.

 
At 16 März, 2007 11:31, Blogger Mick meint...

kann auch nur EINER dieser Titel "Pitbul & Friends" toppen? Ich glaube nicht ;-)

 
At 16 März, 2007 11:56, Blogger Lucius meint...

Coole comics. super Zeichenstil.
Also wenns pitbull & freinds gibt,. dann hol ich mir auchn DS :)

 
At 16 März, 2007 11:56, Blogger Lucius meint...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 16 März, 2007 12:42, Blogger Dreadknight meint...

Klasse Comic,da muss mn schon lachen ;).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter