Sonntag, 4. März 2007

Aufs Trapez gebracht

So, mal sehen, wer sich wirklich auskennt. Woher stammt folgendes Zitat? »Viggo, der Dreieinhalbfache sitzt noch nicht. Da musste nochmal ran!« Wer jetzt Google bemüht, ist ein fieser Cheater und hat sich den ausgesetzten Preis, meine uneingeschränkte Hochachtung für mindestens sechs Monate, nicht verdient. Und wenn derjenige wirklich gut ist, weiß er sicher auch, wer den Satz gesprochen hat.

21 Comments:

At 04 März, 2007 15:42, Blogger Typ meint...

Da hab ich keine Ahnung. Hat das was mit Viggo Mortensen zu tun? DANIEL KOMM MAL!!!

 
At 04 März, 2007 15:51, Blogger EL Tommso meint...

Is des aus nem Film oder Buch?
Oder aus ner Werbung? Ein bisschen Hilfe wär toll!

 
At 04 März, 2007 17:14, Anonymous Niemand meint...

Bei einem der Ghostbustersfilme gab es glaube ich einen Viggo - der Typ auf dem Bild ... oder hieß der anders?

 
At 04 März, 2007 17:33, Blogger Mick meint...

ich gebe nen Tip: Ist ne Fernsehserie, ne deutsche.

 
At 04 März, 2007 18:31, Blogger Pascal meint...

die zwei?

die ist aber net deutsch, aber solche ausdrücke könnten der deutschen (einmaligen!) synchronisation entsprechen

 
At 04 März, 2007 18:31, Anonymous Nik meint...

Salto Mortale ;-)
Gute Extras auf den DVDs?

 
At 04 März, 2007 18:45, Blogger Orinoko meint...

Nee, ich kenne nur Alfons den Viertelvorzwölften aus Lummerland.

Sonst guck ich aber auch keine Serien :-)

 
At 04 März, 2007 19:05, Blogger Mick meint...

@Nik: Herzlichen Glückwunsch, meine uneingeschränkte Hochachtung gebührt Dir :-) Ich dachte schon, das kriegt gar keiner raus. Nee, leider gar keine Extras auf den DVDs, und ne teilweise besch....eidene Bildqualität.

 
At 04 März, 2007 19:07, Blogger Mick meint...

@den Rest: traurig, traurig, dabei hatte ich euch sogar in der Überschrift einen dicken Hinweis hinterlassen ;-)

 
At 04 März, 2007 20:04, Blogger bd_1979 meint...

Noch nie von dieser Serie gehört, also schäme ich mich gar nicht ;-)

 
At 04 März, 2007 22:15, Blogger Mick meint...

ist ne Bildungslücke :-)

 
At 04 März, 2007 22:29, Blogger Pascal meint...

dann schaut doch lieber die "die zwei" collectors box. da sind zwar überhaupt keine extras drauf, aber die filme an sich sind schon grandios :)

"Kleidsamer Fußsack! Selbst gehäkelt?"
- "Ja, katholisch Mufflon in karamellblau."

 
At 04 März, 2007 23:31, Blogger DasDaniel meint...

@typ: Daniel kennt sich in Sachen Zitaten nur bei Filmen verdammt gut aus *g*. Serien, insbesondere deutsche, kannst bei mir knicken...

 
At 04 März, 2007 23:50, Blogger Mick meint...

@Pascal: In meiner "Die Zwei" Box ist ein Interview mit Rainer Brand dabei, auf der allerletzten DVD.
»Gestatten Inspektor Headstone, Kopfstein - mein Vater hat das Pflaster erfunden«

 
At 05 März, 2007 00:03, Blogger Orinoko meint...

Mick menno, die Serie hab ich sogar geguckt, das muss so ca. 30 Jahre her sein :-(

 
At 05 März, 2007 00:19, Blogger Mick meint...

@orinoko: Kommt gut hin. Da habe ich die auch das letzte Mal gesehen... und jetzt auf DVD wieder. :-)

 
At 05 März, 2007 00:23, Blogger Mick meint...

@Alle: Ach ja, um das Rätsel ganz aufzuklären: Die eindringliche Mahnung stammt natürlich von Carlo Doria alias Gustav Knuth und ist an Viggo Doria, alias Hans-Jürgen Bäumler gerichtet. Sogar Harald Schmidt hat das vor ein paar Jahren mal als Bonmot gebracht.

 
At 05 März, 2007 13:18, Blogger Pascal meint...

echt, hab ich noch garnicht gesehen!

aber ich muss eh mal alle geilen sprüche aus den folgen rausschreiben, nur leider komme ich nach fünf minuten nicht mehr mit...

 
At 05 März, 2007 22:31, Anonymous Philipp meint...

Mein Lob an alle, dass sie so ehrlich waren!

 
At 05 März, 2007 23:44, Blogger Mick meint...

dem kann ich mich nur anschließen :-)

 
At 06 März, 2007 14:04, Blogger ich mittendrin meint...

icht tipp ma auf Fussball. aber der Spieler heißt Luis FIGO!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter