Mittwoch, 14. März 2007

Ach wie herrlich ist doch....

... so ein richtig schön kaltes Eis, mit dem ich meine geschundene Kehle gerade verwöhne.

9 Comments:

At 14 März, 2007 15:04, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Mit EIS kann man mich ja gar nicht hinter dem Ofen vorlocken. Und das, obwohl der neue Ort, in den ich umziehe, eine SUUUUPERLECKERE Eisdiele hat. Kratzt mich nicht. Aber ich spreche trotzdem weiterhin mit jedem, der Eis lieber mach als ich.

 
At 14 März, 2007 17:03, Blogger EL Tommso meint...

Mmmmhhhhh.... Eis!

Fruchteisd oder Schokoladen/Vanilleeis?

 
At 14 März, 2007 18:50, Blogger RasPutina meint...

Husten und Eis? o_O

 
At 14 März, 2007 19:11, Anonymous GreenStorm meint...

erst eis, dann husten, und dann eis, um den husten zu bekampfen...ist doch klar ^^


@Mick, wann fährste denn nu zur CeBit ? oder bleibt das privat, und man muss darauf hoffen Dich mal so zu erwischen ?

 
At 14 März, 2007 20:15, Blogger Mick meint...

@dampflok: Eis ist Heeerliiiiich :-)
@el: Schoko-Erdbeer
@rasputina: Genau, dadurch entspannt sich der gereizte Hals sehr gut. :-)
@greenstorm: ich werde am Freitag da sein, allerdings habe ich tonnenweise Termine. Aber ich winke bestimmt im vorbeigehen ;-)

 
At 14 März, 2007 20:26, Blogger nephilim meint...

Eis hatte ich heute auch. Und Fritten. Und danach noch ein Eis. Ich denke ich hab vorerst erst mal genug. ;D

 
At 14 März, 2007 22:28, Blogger bd_1979 meint...

Ich höre den Husten wieder kommen ;-)
Aber lasse es dir schmecken, ich kann meist auch nicht widerstehen .

 
At 14 März, 2007 22:32, Blogger Mick meint...

Eis ist bei Husten die beste Medizin :-)

 
At 15 März, 2007 05:22, Anonymous grandpa meint...

Eis ist immer gut! Eine Wohltat bei Mandelentzündung. *schleck schleck*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter