Sonntag, 25. Februar 2007

Zeit zum Arbeiten

Los Mick, Du musst noch was schreiben, hast noch Arbeit zu erledigen. Aber wie immer schiebe ich das bis zum letzten Drücker vor mir her. Eben habe ich mich sogar dabei erwischt, wie ich freiwillig gespült und gewischmopt habe, nur, um diesen Artikel nicht schreiben zu müssen. Der ist eigentlich nichts besonderes, wahrscheinlich in ein, zwei Stunden machbar. Aber irgendwie will ich einfach nicht. Jetzt sitze ich am Rechner, surfe hierhin, dorthin. Kenne diverse Blogs mittlerweile auswendig, selbst die Anordnung der Reklame auf Spiegel.de habe ich intus. Aber jetzt lege ich los, lasse mich nicht mehr ablenken... ich guck nur mal kurz bei Amazon vorbei, ob's neue DVDs gibt... aber dann, ganz sicher...

11 Comments:

At 25 Februar, 2007 16:19, Blogger Deviant meint...

Für wen oder was schreibst du eigentlich jetzt?

 
At 25 Februar, 2007 16:26, Blogger Mick meint...

z. B. Eurogamer.de und Screenfun. Daneben noch ein paar Sachen, die nicht direkt mit Spielejournalismus zu tun haben. Ach ich vergaß: Natürlich auch für Völlig Verspielt, meine Lieblingsseite. :-)

 
At 25 Februar, 2007 16:36, Blogger Dreadknight meint...

Das kenn ich ;).Obwohl ich Samstags nur mein kleines Pet putzen müsste,was vielleicht 10 Minuten dauert,schiebe ich das immer den ganzen Tag vor mir her ("Mal schauen was Ebay so mach,oder Amazon,oder das LotRO-Forum,oder GameStar,oder Mick,etc.").

Für sowas wäre vielleicht eine Putzfrau ganz gut *grübel*.

 
At 25 Februar, 2007 16:58, Blogger bd_1979 meint...

WEiß net wieso kommt mir aber sehr bekannt vor ;-)

 
At 25 Februar, 2007 18:23, Anonymous Der mit dem Gnu im Schuh meint...

Wenn ich merke, dass ich vor etwas davon laufe, spiele ich immer eine Runde "Shadow of colossus". Dabei stell ich mir immer vor, der Koloss ist das Problem, vor dem ich wegrenne. Er ist groß und furchteinflüsend. Aber jedes Problem hat eine schwache Stelle, an der es verwundbar ist. Diese Stelle gilt es zu finden und dann mit aller Gewalt auszuschlachten. Bis der Koloss auf dem dem Boden liegt.

 
At 25 Februar, 2007 22:49, Blogger Piano meint...

Hach, das ist mir so vertraut :-)

 
At 25 Februar, 2007 22:58, Anonymous Dietmar meint...

Mist! Jetzt habe ich mich daran erinnert, dass ich Montag draußen fegen muss. Von Freitag habe ich es auf Samstag verschoben, von Samstag auf Montag. Und bis eben hatte ich es erfolgreich verdrängt.

 
At 25 Februar, 2007 23:21, Blogger Mick meint...

mist, jetzt fällt mir gerade ein, daß ich morgen unbedingt waschen muss. Oder vielleicht doch ein Tag später und zum Friseur müsste ich auch mal wieder, ich sehe aus, wie der letzte Hippie...

 
At 26 Februar, 2007 00:13, Anonymous Anonym meint...

Pics bitte :)

 
At 26 Februar, 2007 08:49, Blogger RasPutina meint...

...äääh ich geh dann mal meine Praktikumsarbeit fertigschreiben xD

 
At 26 Februar, 2007 15:30, Blogger Roman meint...

Aber Mick, mit Adblock Plus hat man doch auf Spiegel.de keine Werbung mehr.. Das ist so toll, ich geh geh oft nur auf die (und andere) Seite(n) um mich nochmal drüber zu freuen, dass da ja keine Werbung mehr ist. Ich müsste nämlich eigentlich für Mathe A lernen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter