Montag, 26. Februar 2007

Das ist echt fies


Nein, Ihr Raffgeier. Ich werde kein überflüssiges 5-Dollar-Monatabo abschließen, damit ich an der Warteschlange vorbei ziehen kann, um eine Demo runterzuladen. Und ja, dann warte ich eben!

14 Comments:

At 27 Februar, 2007 00:08, Blogger Aufklärungszentrale meint...

RECHT HAST!

Wer registeriert sich da eigentlich? Dann müsste ich doch Tag und Nacht bei denen runterladen und des Zeug krig ich meistens auch über Torrent was die da mir bieten, bzw. über andere Server.

Ich zahl doch nicht für kostenloses Zeug.

 
At 27 Februar, 2007 00:29, Anonymous donniedarko meint...

Eben... so lange es Seiten wie gamershell.com gibt... da hab ich auch immer schnelle Server, ohne mich irgendwo registrieren zu müssen...

 
At 27 Februar, 2007 00:33, Blogger Mick meint...

das Registrieren finde ich gar nicht so ärgerlich, aber zahlen? Für ne Demo? Nö, dann warte ich eben ein bisschen :-)

 
At 27 Februar, 2007 00:39, Blogger Mick meint...

wenn ich's Recht überlege, müsste EA eigentlich MICH bezahlen, weil ich mir brav ihre Demo runterlade, die die Backen weltweit exklusiv nur über den lahmen Fileplanet anbieten.

 
At 27 Februar, 2007 00:39, Blogger Mick meint...

so, jetzt sind es "nur" noch 800 MByte von 1,2 GByte...

 
At 27 Februar, 2007 01:37, Anonymous Skadu meint...

Das Leben kann so hart sein... Man könnte auch einfach warten, bis die Demo auf einem Silberling ist. *gg*














Berichtest du bitte, bitte, bitte, wie die Demo ist? *bettel* *löl*

 
At 27 Februar, 2007 09:55, Blogger Marc meint...

Richtig ! Fehlt noch, daß wir für Werbung zahlen !

 
At 27 Februar, 2007 10:17, Blogger Mick meint...

@skadu: über die Demo nicht, über das fertige Spiel ganz sicher. :-)

 
At 27 Februar, 2007 12:07, Blogger Froschi meint...

Es ist nicht so, dass es keine schnellen Alternativen gäbe. Wenig subtiler Tipp: Das Magazin ist Für Spieler.

 
At 27 Februar, 2007 12:18, Anonymous Anonym meint...

also wenn man sich durch die warteschlange gekämpft hat läd man auch mit fullspeed runter..zumindest war das bei mir immer der fall!

 
At 27 Februar, 2007 12:18, Blogger Mick meint...

zu spät, hab die Demo schon durch ;-)

 
At 27 Februar, 2007 20:51, Blogger Orinoko meint...

Buuaaah nee 1,2 GB laden für ne Demo?? Näää! Dafür reicht meine Geduld definitiv nicht und ich mag den Rechner nicht unbeobachtet online rumlaufen lassen.

 
At 27 Februar, 2007 22:42, Blogger Mick meint...

haste Angst, er läuft Dir weg? ;-)

 
At 27 Februar, 2007 23:12, Blogger Orinoko meint...

Nee, die vielen Käfer da draussen lassen mich erzittern.
Obwohl ich bisher immer Glück hatte. Ist vielleicht doch eher Kontrollsucht :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter