Montag, 22. Januar 2007

Wir machen den Weg frei

Ich habe neulich irgendwo gelesen, daß Männer auf Frauen attraktiver wirken, wenn eine andere Frau sie anlächelt. Kein Ahnung, ob das stimmt. Dafür weiß ich genau, daß man sich in Begleitung einer Dame so manchen Umweg sparen kann. Denn ob der zunächst unwirsch wirkende Hausmeister mit Ossidialekt mir allein auch das verschlossene Werkstor geöffnet hätte (und das auf dem Hin- und Rückweg!), das den Weg zum Parkplatz versperrte, wage ich zu bezweifeln. Der freundlichen Bitte eines weiblichen Wesens konnte der gute Mann sich aber nicht widersetzen. Schön, daß meine Geschlechtsgenossen so berechenbar sind.

6 Comments:

At 22 Januar, 2007 23:27, Blogger McKenna meint...

Ossidialekt? Ich nehme das mal schmunzelnd als Hinweis auf Sachsenkalle hin ;)

Alle Sachsen sind Hausmeister im goldenen Westen (golden? Naja ...). Warum eigentlich? Ist das das gleiche Gesetz, das besagt, dass sich auch Kriegserklärungen auf Französisch wie Liebesgeständnisse anhören?

 
At 22 Januar, 2007 23:34, Blogger Mick meint...

... und hawaiianische Beschimpfungen nach Urlaub klingen, ja genau. :-)

 
At 22 Januar, 2007 23:43, Blogger Fabian meint...

Frauen suchen sich ihre Partner nach seinen Ex-Freundinnen aus. Wenn man also einmal eine unheimlich schöne Freundin hatte, dann ist die Zukunft gesichert. Zumindest im Umland, wo die Frauen die unheimlich hübsche Freundin kennen.

Musste in München also ganz von vorne anfangen.

 
At 23 Januar, 2007 09:37, Blogger Mo meint...

Oh doch, und wie des stimmt. Sylvester (Silvester) hab ich auch den guten alten "Tanz-mit-allen-Frauen-außer- der-auf-die- du-es-abgesehen-hast" Trick probiert. Und der geht auch. Ich war begeistert.

 
At 23 Januar, 2007 09:50, Blogger Hazamel meint...

Komischerweis ist man(n) für die Frauenwelt auch urplötzlich interessant wenn man vergeben ist.

Aber wehe sie macht Schluß... ich glaub das riechen Frauen und dann ist man erstmal schuldig bis zum Beweis der Unschuld ;)

 
At 23 Januar, 2007 10:08, Blogger Schlunz meint...

Ich weiß, daß Männer auf Frauen garantiert attraktiver wirken, wenn sie den Damen die Tür aufhalten. (Und Frauen wirken garantiert attraktiver auf Männer, wenn sie sich dann dafür bedanken)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter