Donnerstag, 11. Januar 2007

Von einer, die auszog...

... das Umziehen zu lernen. »Juchu, ich habe meine eigene Domain«, jubelte die junge Dame noch am Anfang der Woche. Doch dann kam alles ganz anders, und zumindest zeitweise schien Pias Blog rettungslos ins Nirwana geflüchtet. Und dann tauchte an der alten Adresse auch noch so ein dämlicher Reklameblog auf. Doch jetzt ist alles wieder gut. Aber natürlich nur unter der neuen Adresse www.piadettmer.de. Ab sofort gibts Pia pur exklusiv hier, inklusive des kompletten Archivs und ganz sicher (das hat sie felsenfest versprochen) gibt's bald auch Bilder von den neuen Moonboots. Aber nur, wenn alle Verlinker (und die, die es noch werden wollen) ihre Links auch entsprechend korrigieren. Wer's als erster macht, kriegt auch ne lobende Erwähnung in den Fußnoten ihrer irgendwann garantiert sicherlich erscheinenden Auto-Biographie »Mein Toyota und ich«.

7 Comments:

At 12 Januar, 2007 08:55, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Haha! ERSTER!
Habe jetzt wohl oder übel den Link (und auch den Recht) geändert und die Umleitung zu Pias neuem Zuhause beschildert.
Was habe ich gewonnen?

 
At 12 Januar, 2007 10:27, Blogger Piano meint...

Ähm....eine extra Portion Aioli am Samstag :-)

 
At 12 Januar, 2007 10:56, Blogger Mick meint...

wer oder was ist ein Aioli? (Und warum kenne ich das nicht?)

 
At 12 Januar, 2007 10:57, Blogger Mick meint...

ah. ich habs. Das ist ne Abkürzung für Aldi RavIOLI. ;-)

 
At 12 Januar, 2007 11:55, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

...oder so ähnlich. Aioli ist eine Knoblauchmayonaise und sehr lecker. Seit Sylvester wissen wir auch, dass ich die sehr gut zubereiten kann (wusste ich vorher auch noch nicht) Jaaa und Samstag mache ich wieder welche.

 
At 12 Januar, 2007 12:03, Blogger Mick meint...

ja, ja, und danach spielt Ihr wieder Singstar, nach all dem Knoblauch... ;-)

 
At 12 Januar, 2007 13:03, Anonymous Nillonde meint...

Die ist ja auch ganz leicht zuzubereiten *g*
Die hab ich auch schon machen müssen in der Gastroküche. Und obwohl ich Knofi nicht so sehr mag (was daran liegt das mich keiner mehr mag wenn ichs gegessen hab) mag ich die Aioli sehr gerne essen :)

Zum Thema:
Tja letztendlich hat der Umzug ja geklappt und darüber sind wir alle sehr froh :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter