Mittwoch, 3. Januar 2007

Mehr Wert ohne Steuer

Für einige sind bereits 19 Prozent ein Horrorszenario. Doch wir legen noch kräftig eins drauf und erhöhen auf stolze 90 Prozent! Nein, wir sind nicht Völlig Verrückt, sondern Völlig Verspielt. Pia war von Rainbow Six Vegas schwer begeistert, geriet zwischen all den Casinos in einen Spielrausch und war von der 90-Prozent-Wertung auch mit Gewalt nicht mehr abzubringen. (außerdem sollte man nie einer bewaffneten Frau widersprechen). Und einen extrem schicken Wertungskasten hat unsere fleißige Testerin auch noch gebastelt, den Ihr ab sofort in jedem Völlig-Verspielt-Test findet. Uns gefällt er sehr gut, wir sind schon gespannt auf Eure Kommentare. Pias treffsichere Review findet Ihr natürlich hier.

8 Comments:

At 03 Januar, 2007 21:11, Anonymous Nixel meint...

90 Punkte???Gut.Nein,sehr gut.
Cooler Wertungskasten,der aber schon och etwas größer werden könnte.

 
At 03 Januar, 2007 22:41, Blogger Deviant meint...

Nicht schlecht so ein Wertungskasten. Sollte ich bei unserem Filmblog auch mal einrichten.

Wie geht ihr da vor? Habt ihr ne Photoshop-Datei, die jeder für sich dann entsprechend anpasst? Ich weiß nicht, ob ich das dem Daniel zumuten kann... (scherz^^)

 
At 03 Januar, 2007 23:15, Blogger DasDaniel meint...

@deviant: Passt schon, ich bastle da momentan schon an etwas. ;-)

 
At 03 Januar, 2007 23:41, Blogger Piano meint...

@deviant: Also momentan bastel nur ich an der Photoshopdatei. Ich weiss auch nicht ob Mick das hinbekommt ;-)Aber ich denke schon, muss es ihm nur mal zeigen, der Dummy steht ja und die Wertung und Schrift austauschen ist ja nicht so wild.

 
At 03 Januar, 2007 23:57, Blogger Mick meint...

äh, wen meinste denn jetzt genau mit dem mit dem "Dummy", der "steht"? ;-)

 
At 03 Januar, 2007 23:59, Blogger Mick meint...

und was genau willst Du mir "zeigen" :-P

 
At 04 Januar, 2007 00:54, Blogger Deviant meint...

@Daniel: Ich bin gespannt ;)

 
At 04 Januar, 2007 10:49, Blogger bd_1979 meint...

Also ich mag den neuen Kasten und ziemlich windschnittig ist er ja auch ;-)
Bei ner Grafik ist man sich zumindest sicher dass die auf allen Rechnern/Browsern gleich dargestellt wird ... mal abgesehen von Farbunterschieden ... bei HTML ist des ja immer so ein Glücksspiel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter