Mittwoch, 17. Januar 2007

Lego für Arier

Nur mal so ne Frage: Wenn man davon geträumt hat, das Führerhauptquartier aus Lego nachzubauen (also aus den normalen Steinen, nicht Duplo), sollte man dann nach dem Aufwachen zuerst zum Arzt gehen oder einfach nur kalt duschen?

17 Comments:

At 17 Januar, 2007 17:55, Blogger michA aka roLLe meint...

duschen und zum arzt wär meine empfehlung...obwohl ich letzte nacht geträumt hatte ich wäre millionär...

 
At 17 Januar, 2007 18:04, Anonymous Nillonde meint...

Ich würde empfehlen:
Erstmal überlegen was man zuletzt im TV geschaut hat, was für Spiele man gerade spielt, was man gerade liest...
Hängts damit nicht zusammen würd ich mal nen Arzt aufsuchen ;)

 
At 17 Januar, 2007 19:48, Blogger ich mittendrin meint...

ich würd zum Seelenklempner gehen

 
At 17 Januar, 2007 20:20, Blogger Typ meint...

Weiterschlafen natürlich!

 
At 17 Januar, 2007 21:25, Anonymous donniedarko meint...

Ganz einfach: Das Führerhauptquartier aus Lego nachbauen und ein Foto davon hier reinstellen;-).

 
At 17 Januar, 2007 22:04, Blogger Michael Parino meint...

Sah der Traum auch vor einer der Legofiguren einen kleinen, schwarzen Punkt unter die Nase zu setzen?

 
At 17 Januar, 2007 22:44, Blogger Trommelhirsch meint...

Würdens sich bittschön hier auf des Sofa niederlegen Herr Schnelle *Brille zurechtrück*...
Erzählns ma doch von Ihrer Kindheit...

 
At 17 Januar, 2007 23:06, Blogger McKenna meint...

Im Normalfall: Beides gleichzeitig.

Sollte nichts dergleichen auf Anhieb funktionieren - der neue Frühling/Sommer-Katalog von Lego ist schon da.

Versuchen kann man´s ja.

 
At 17 Januar, 2007 23:19, Blogger Mick meint...

lol, die neue Lego-Reihe: Teutonia ;-)

 
At 18 Januar, 2007 00:05, Blogger Roman meint...

Die Welthauptstadt Germania fürs Kinderzimmer.. beängstigend.
Und nachher gibt's das schon längst.. beängstigender.

 
At 18 Januar, 2007 10:03, Blogger RasPutina meint...

@ donnie darko: und dann bei eBay verkaufen

@ michael parino: Legomänneln haben keine Nase.

 
At 18 Januar, 2007 10:11, Anonymous derTHOMAS meint...

hey mick.. ich hab dich gestern in münchen (kurz vor haar) an einem spielwaren- / modellbauhandel stehen sehen. hast du dir da evtl schon paar neue legosteine geholt? :P

viele grüße
thomas

 
At 18 Januar, 2007 10:39, Blogger Schlunz meint...

Oder weiterträumen, daß man das Hauptquartier gleich nach Fertigstellung mit den neuen Lego-Langstreckenbombern, gefüllt mit Silvesterkrachern (Fünfern), wieder in Schutt und Asche legt.

 
At 18 Januar, 2007 11:17, Blogger Mick meint...

@thomas: Huch, warum haste nix gesagt? Da habe ich mir gerade ein paar Modell-Hubschrauber angeguckt. Die sind gar nicht mal mehr so teuer.

 
At 18 Januar, 2007 18:46, Anonymous derthomas meint...

na du hast so vertieft in das schaufenster geschaut, da wollte ich dich nicht stören. außerdem hab ich mich auch nicht wirklich getraut :)

so eine lebende legende spricht man ja auch nicht einfach so auf der straße an. :)

viele grüße
thomas

 
At 21 Januar, 2007 01:05, Anonymous Dietmar meint...

Wenn man Führerhauptquartiere nachbauen kann, sollte auch eine bayrische Staatskanzlei möglich sein. Wundert Euch also nicht, wenn Beckstein demnächst Lego verbieten lassen will.

 
At 21 Januar, 2007 23:03, Blogger Mick meint...

@Thomas: "Lebende Legende" klingt so tot. Mich kannste jederzeit anquatschen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter