Dienstag, 16. Januar 2007

Heiß auf den brenennden Kreuzzug

So, meine Collector's Edition ist gestern rausgeschickt worden. Jetzt sitze ich hier und warte... und warte... und warte... Beim letzten Mal auf die Uhr gucken, war es genau 5 Minuten früher, als jetzt. Ich will endlich durch das Dunkle Portal schreiten und wie alle anderen auch ein paar schöne Serverlags erleben, auf Bugs stoßen (da sind garantiert ne ganze Menge noch drin) und mich so richtig herrlich aufregen über die anderen Nerds, die gleich am allerersten Tag die Server blockieren müssen. Schon wieder 5 Minuten vorbei... die Burning Crusade rückt näher.
Nachtrag: So, nu ist sie da. Doch was muss ich feststellen: Das In-Game-Haustier wird »wegen eines Produktionsfehlers in der europäischen Version« erst aktivert, nachdem ich den Barcode ausgeschnitten! und den an Blizzard nach Frankreich per Brief! geschickt habe. Und meine Accountdaten soll ich auch noch ausdrucken und beilegen. Ja, wann leben wir denn eigentlich? Geschludert hat offensichtlich Blizzard. Und die kriegen es nicht hin, das Problem online zu lösen? Sollte man denn nicht anhand der Registrierungsnummer erkennen, ob es sich um eine Collector's Edition handelt, oder nicht? Warum muss ich einen berittenen Kurier losschicken im Zeitalter elektronische Datenübermittlung? Das fängt ja gut an...

19 Comments:

At 16 Januar, 2007 11:40, Blogger Kapaun meint...

Gibt es da eigentlich auch mehr Solo-Quests in Azeroth?

 
At 16 Januar, 2007 11:54, Blogger Mick meint...

neue Solo-Quests gabs ja schon mit einem der letzten Patches, also im ganz normalen Spiel. Aber im Addon gibt es ja auch zwei neue Völker, mit völlig neuen Anfangsgebieten und Quests. Außerdem gibts jetzt auch bei der Horde Paladine und bei der Allianz Schamanen, was natürlich auch teilweise zu neuen Quests führt.

 
At 16 Januar, 2007 12:39, Blogger Phan.Thomas meint...

Ohoh, das Addon wird ja wieder jede Menge Ehen und Freundschaften zerbrechen lassen, Menschen ins soziale Abseits stoßen und riesigen wirtschaftlichen Schaden bei den Arbeitgebern dieser Welt verursachen. Ich wünsch dir alles Gute, Mick...

 
At 16 Januar, 2007 13:15, Blogger Dreadknight meint...

Ha,ich hab um halb 1 Feierabend gemacht,die Post kam um 1 mit der normalen BC-Variante (CE bietet mir zu wenig für zuviel Kohle) und bin gerade am installieren.

Sexy Blutelfe,ich komme :)

 
At 16 Januar, 2007 15:22, Anonymous Heiko meint...

LOL.... Ich weiß schon, warum ich das BC-Addon gar nicht haben will...

 
At 16 Januar, 2007 15:37, Blogger GenosseMzK meint...

Blizzard erinnert mich irgendwie an Ea..

Nix, ich bleib bei meinem inzwischen liebgewonnenen Eve-Online, da krieg ich Erweiterungen wenigstens kostenlos dazu..

 
At 16 Januar, 2007 15:47, Blogger Lucius meint...

Ich wünsch dann mal viel spass mit burning crusade.

hab mir auch shcon überlegt, wieder an zu fangen, aber ich glaub ich warte noch bischen

 
At 16 Januar, 2007 16:33, Blogger PropheT meint...

Zitat eines Mitschülers, der nachts um 12 vor nem Mediamarkt stand:
"die meisten idioten habens ja bei amazon vorbestellt und müssen auf die post morgen warten wenn ich schon 61 bin!"
find ich schlimm!

 
At 16 Januar, 2007 17:06, Blogger Trommelhirsch meint...

Was finden die Leute daran nur... Ich begreifs nich.

 
At 16 Januar, 2007 18:59, Blogger Roman meint...

ich auch nicht

 
At 16 Januar, 2007 20:08, Blogger Typ meint...

Ich hab ja mit WoW gar nix am Hut, es ist mir aber in der Regel auch egal ob´s ein anderer spielt, aber bei mir ist heut einer meiner Mitschüler wegen BC net in die Schule gekomen und hat sich krank gemeldet. Weiß noch nicht was ich davon halten soll...

 
At 16 Januar, 2007 20:57, Blogger Orinoko meint...

Dafür also haben sie im Vorfeld bis zu 300 Ocken haben wollen *g. Eben erzählt mir der kleine Kobold in meinem Zauberspiegel, daß Blizzard zum Ausgleich für solche Umstände ein Zweitpet und 2 freie Tage beilegt.

 
At 16 Januar, 2007 22:48, Blogger McKenna meint...

Sollte man mal gespielt haben. Man wollte mich mit einem Nachtelfen anfixen - bei Level 11 ist das Unternehmen aber versandet.

Stattdessen einfach eine Runde PartyPoker.de spielen. Kostet weniger (nichts) und macht mindestens genauso süchtig.

Allerdings gibt WoW grafisch mehr her. Das gibt auch der Neider zu.

 
At 16 Januar, 2007 23:12, Blogger Orinoko meint...

@ McKenna: Es ist doch möglich, daß in den Tavernen Azeroths noch ein paar Separees fehlen wo man mit Draenei und Blutelfen Strippoker um Ehrenpunkte spielt?
So Poker versus Player?

Ich sollte mir die Idee vermutlich patentieren lassen.

 
At 17 Januar, 2007 00:15, Blogger Jehuty meint...

Habe gerade mein TBC intsalliert, fange aber bei Level 1 wieder an. Irgendwann hab ich keine Lust und Zeit mehr auf WoW gehabt, folglich keinen Level 60 Charakter. Man kann nicht alles haben.

 
At 17 Januar, 2007 00:48, Anonymous Beliar meint...

Ach, ich würd ja auch WoW spielen. Wenns nur nicht so ... statisch wär.

Bis Blizzard daran was ändert warte ich weiter auf andere MMO(RP)Gs und trauere AC2 und E&B nach...

 
At 17 Januar, 2007 11:23, Blogger Deviant meint...

Hier in Köln gab es drei Verletzte bei einem Raid auf ein Warenhaus. Verrückt.

Ich halte mich davon fern. Hab 1 Jahr WoW hinter mir, das reicht.

 
At 17 Januar, 2007 12:14, Blogger Schlunz meint...

Meins kam auch heute, hier auf Arbeit mit DHL, von Amazon: Das ganz stinknormale 08/15-WoW, das ich bisher nur als 1,99-Variante für 2 Wochen Demo gespielt habe. Und jetzt fang ich an. Ohne Erweiterung. Solo. - Meine Arbeitshypothese ist ja: So ab level 11 versandet's bei mir auch. Na ja, vielleicht level 15, vielleicht auch mit drei verschiedenen Charakteren (wie viele darf ich eigentlich haben?), aber viel später nicht.

 
At 18 Januar, 2007 10:06, Blogger RasPutina meint...

Ich mag WoW aber es bleibt für mich nichts weiter als ein Spiel. Und bevor meine kleine Orklinde nicht Level 60 ist, denk ich auch nicht mal im Traum dran mir Burning Crusade zu kaufen (is ja so schon teuer genug der Spaß). Obwohl die Draenei schon stylisch sind... (scheiß Allies).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter