Donnerstag, 18. Januar 2007

Film ab, Scotty!

Wenn ich mal ein paar Tausend Euro über habe, baue ich mir sowas auch. Das eigene Heimkino im Enterpriselook. Das gibt's wirklich, wie man hier nachlesen kann. Ich freue mich jetzt schon drauf, wie ich mich vor jedem Filmstart in meine Captains-Uniform zwänge und »Energie!« brülle, bevor es losgeht. Und nein, davon gibt's dann keine Bilder.

5 Comments:

At 18 Januar, 2007 12:31, Anonymous Nillonde meint...

Schaaaaaade das es keine Fotos gibt *fg*

Wäre ne perfekte Geschenk-Idee für meinen Freund *g* Der ist auch Treki :-)
Aber ich glaube dann hät ich meine Mama dauernd zu besuch! Die ist nämlich auch einer...

Aber cool! Sowas muss einem erst mal einfallen!

 
At 18 Januar, 2007 21:44, Blogger DasDaniel meint...

Nerd-Alarm galore! *g*

 
At 18 Januar, 2007 23:44, Blogger Mick meint...

allerdings. Aber trotzdem sehr cool.

 
At 19 Januar, 2007 14:13, Blogger Mo meint...

nicht schlecht, aber ich zieh eine richtig gemütliche Couch im Heimkino vor. Größter Vorteil: Weibliche Heimkinogäste können sich bei schreckhaften Szenen leichter und bequemer an meine Schulter retten.

 
At 19 Januar, 2007 14:33, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Da sagt man dann : Film ab Scotty.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter