Montag, 15. Januar 2007

Das kleine Amok 1 mal 1

Diese Seite habe ich heute leider des öfteren gesehen. 1 und 1 hatte mal wieder Serverausfall. Das Technik-Team, das das »Problem in Kürze behebt« ist wohl noch im Wochenendurlaub. Wenn mir also heute jemand ne Mail geschickt hat und noch keine Antwort gekriegt hat, bitte nochmal schicken. Ich hoffe die Bande kriegt das irgendwann mal geregelt. Sonst hätte ich einen Auftrag für Clancys Rainbow-Six-Team.
Kleines Update: So richtig funktioniert es noch immer nicht. Es dauert etliche Stunden, bis Mails bei mir ankommen. Also liebe Schreiber: Bitte nicht verzagen, ich antworte, sobald die Post bei mir eintrudelt. (Warum fühle ich mich jetzt so retromäßig an die Snail-Mail erinnert?)

6 Comments:

At 16 Januar, 2007 00:32, Blogger Trommelhirsch meint...

Da wünscht man sich doch direkt Skynet... Gut, Skynet vernichtet die Menschheit, aber HEY er/sie/es funktioniert wenigstens durchgehend :D

 
At 16 Januar, 2007 00:46, Blogger Roman meint...

ach deshalb hat das heute so lange gedauert, die mails vom 1&1 server zu holen.
online geh ich allerdings mit congster/telekom, daher also auch keine anderen probleme gehabt (von dem üblichen wlan gezuppel mal abgesehen, ich glaub meine nachbarn haben ne neue mikrowelle aus ddr beständen).

 
At 16 Januar, 2007 11:39, Blogger Kapaun meint...

Also, ich geh ja auch über 1&1 rein, hatte aber keinerlei Probleme...

 
At 16 Januar, 2007 12:10, Anonymous Nillonde meint...

Hihi.. ich weis wieso ich kein 1&1 hab :-)))

 
At 16 Januar, 2007 18:06, Anonymous Anonym meint...

Ich empfehle Google-Mail... Einladung gefällig?

 
At 17 Januar, 2007 14:47, Blogger Roman meint...

is ja nicht so, dass ich nur diese eine email adresse hätte..
.. die im übrigen immernoch muckt..
narf!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter