Montag, 4. Dezember 2006

Zum Weglaufen...

... ist Runaway 2 nun gerade auch nicht. Allerdings haben die spanischen Entwickler von den Pendulo Studios kräftig beim Design geschlampert und sich dadurch selbst um höhere Weihen gebracht. Warum? Das verrät mein Test bei Völlig Verspielt.

9 Comments:

At 04 Dezember, 2006 14:48, Blogger Melodantrix meint...

So Logisch sind die "Rätzel" auch nicht.
Schon in Kapitel 1 hab ich mir wegen undlogischen Lösungen
den Hintern abgesucht und eine Lösung verwenden müssen.
Wer würde schon auf die Idee kommen
mit einer Lupe einen Schlüßel zu schweißen?
Das Spiel ist voll mit solchen Sachen.
1 hat mir irgentwie besser gefallen.
Ich wünschte es gäbe wieder mal etwas
mit dem Format eines Baphomets Fluch 1...
Tunguska ist nun auch kein Meisterwerk und kommt an solche Titel leider auch nicht ran.
Meine Meinung.
(Nur weil man es immerwieder gerne erwähnt)

 
At 04 Dezember, 2006 15:03, Blogger Mick meint...

das mit der Lupe fand ich noch ganz einleuchtend (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Aber du hast Recht: Gute Adventures gibt es derzeit nicht. Schon gar keins, das an die LucasArts-Dinger oder die Gabriel Knights heranreicht.

 
At 04 Dezember, 2006 15:09, Anonymous Nixel meint...

@mick:Warum kommst du nicht zur Gamestar zurück,schreibst aber immer noch Tests???Komm zurück(nur für ne kurze Zeit!!!Bitte)!!!

 
At 04 Dezember, 2006 15:28, Blogger Mick meint...

meine Tests findest Du ja hier, bei eurogamer.de und in der Bravo Screenfun. :-)

 
At 04 Dezember, 2006 17:14, Blogger Piano meint...

Mick soll bleiben wo er ist. :-)

 
At 04 Dezember, 2006 17:21, Anonymous GreenStorm meint...

Was haltet ihr GameStar Ex-Redakteure davon, ein eigenes Magazin aufzumachen ? Es wird garantiert gekauft...von denen, die GameStar mittlerweile schlechter finden, als vor 3 Jahren ? (sind bestimmt so an die 80.000 Leuts...)

Markus wird Chefredi, damit er auch einen Grund zum wechseln hat...

 
At 04 Dezember, 2006 19:48, Anonymous Nixel(alias Gamestarfan) meint...

@mick:Na gut dann muss ich sie halt hier nachlesen...

 
At 04 Dezember, 2006 19:51, Anonymous Nixel meint...

@Greenstorm:Also im Moment hätten dann die ehemals Gamestarredaktion zu viele Leute.Es gehe so viele,dass ich auch schon überlege das Magazin zu wechseln(Dazu ist es nach der Überlegung nicht gekommen).

 
At 04 Dezember, 2006 22:46, Blogger Melodantrix meint...

Wo man schonmal beim Thema ist...
Giebts eigentlich schon einen Patch?
Runaway 2 stürzt mir regelmäsig ab. :/

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter