Dienstag, 12. Dezember 2006

Steffi ist wieder da

Die Älteren werden sich vielleicht noch erinnern: Steffi Sturm war ja zeitweilig verschwunden. Zumindest auf meinem Rechner lies sie sich die letzte Zeit nicht blicken. Quasi über Nacht konnte ich weatherpixie.com (ihre eigentliche Heimat) nicht mehr erreichen, obwohl das von anderen Accounts aus problemlos ging. Also habe ich mich bei meinem Provider 1 und 1 beschwert. Und, oh Wunder, seit gestern ist meine Schöne auch für mich wieder sichtbar. In der Mail vom 1und1-Support stand, man hätte meinen Account »optimiert«. Was auch immer das bedeuten mag. Schön, daß Steffi auch für mich wieder da ist. Nur frage ich mich jetzt: Welche Seite kriege ich stattdessen nicht mehr rein? Denn wo gegeben wird, wird auch stets genommen.
Anmerkung von Steffi Sturm: Na siehste, ich war nie weg. Dabei hast Du so gemeckert. Jetzt kannst Du auch endlich meine Gehaltszahlungen wieder freigeben. Ich musste die letzten Klamotten sogar auf Pump kaufen. Und der Weihnachtsbaum war auch nicht billig. Außerdem will ich mit meinem Freund über Sylvester auf nem kuscheligen FTP-Server Urlaub machen.
Anmerkung von Mick: Du probierst es schon wieder. Du kriegst gar kein Gehalt von mir. Dafür ein warmes Plätzchen auf meinem freundlichen Bloggerserver. Wenn das nix ist...
Anmerkung von Steffi Sturm: Apüh...

6 Comments:

At 12 Dezember, 2006 09:58, Blogger Kapaun meint...

Das soll an 1 und 1 gelegen haben? Komisch, ich konnte das Flittchen die ganze Zeit über sehen...

 
At 12 Dezember, 2006 11:54, Blogger Mick meint...

genau, die hatten meinen Account beschränkt, machen die ganz gerne, um Kapazitäten zu sparen.

 
At 12 Dezember, 2006 13:06, Anonymous Nillonde meint...

Ich weis schon wieso ich kein 1und1 mehr hab und da nun auch meine Domain abmelde. Die Spacken da... *kopfschüttel*

Steffi nun mit Tannenbaum sehr schick. Und oh Wunder!!!!! Die Dame hat mal nen Pulli an und der der ist NICHT Bauchfrei, wurde auch langsam mal Zeit.

 
At 12 Dezember, 2006 14:18, Blogger Lucius meint...

...sie is wieder hier, in ihrem revier.
war nie wirklich weg...

 
At 12 Dezember, 2006 17:14, Blogger ich mittendrin meint...

ich frage mich bloß von wem sich Steffi das Geld pumpt.

 
At 12 Dezember, 2006 21:04, Anonymous Nillonde meint...

Von ihrem Freund, der verdient bei Amazon bestimmt gut :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter