Mittwoch, 27. Dezember 2006

Socki, verzweifelt gesucht

Achtung, Achtung: Wer eine Socke, mittelgroß, beige, einsam findet, bitte bei mir abgeben. Letzter bekannter Aufenthaltsort: Wohnzimmer... oder Bad oder so...

9 Comments:

At 27 Dezember, 2006 20:01, Blogger ich mittendrin meint...

die hat der Wrestler Mankind geklaut oder wie er heute heißt Mick Foley. Zufall? Wer weiss. Jedenfalls hat er dieswen Trick Mr. Socko. Da stopft er jemandem eine Socke in den Mund

 
At 27 Dezember, 2006 20:08, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Ich tippe auf die Waschmaschine... Waschmaschinen haben immer Appetit auf Socken

 
At 27 Dezember, 2006 20:17, Anonymous Typ meint...

Und wie soll ich in dein Bad oder Wohnzimmer kommen???
P.S. Ich hab sie in der Küche gesehen...

 
At 27 Dezember, 2006 21:12, Blogger Ufo meint...

Die ist vor Scham blau angelaufen - wer trägt denn heute noch beige Socken ;-)

 
At 28 Dezember, 2006 00:50, Blogger McKenna meint...

Da fragt die StartUp-Generation doch gleich:

Und was kriege Ich! dafür?

(Ja, das Ich hat sein eigenes Ausrufezeichen. Bei beigen Socken ist das das Mindeste.)

 
At 28 Dezember, 2006 09:41, Blogger Orinoko meint...

@Mr. Startup es könnte bedeutend schlimmer sein, ich denke da an weisse Tennissocken.

Aber um von Äußerlichkeiten mal wegzukommen, in dieser Jahreszeit hängen Solitär-Strümpfe häufig noch vergessen am Kaminsims herum und harren dort auf ein erfülltes Dasein durch Santa Chimney.

An wessen Kamin hast Du Deine Socke zuletzt ausgezogen Mick?!

 
At 28 Dezember, 2006 11:04, Blogger Piano meint...

Ich sag ja: ab 40 gehts bergab ;-)

 
At 28 Dezember, 2006 11:33, Blogger Mick meint...

@alle: die beigen Socken waren totschick. Leider hat sich Socki Nummer 2 inzwischen auch verabschiedet, wahrscheinlich sind die beiden zusammen durchgebrannt, oder Steffi Sturm hat sie entführt.
@Pia: bergab geht nicht, ich kann mich doch mit meinem alten Kreuz so schlecht bücken ;-)

 
At 28 Dezember, 2006 13:18, Blogger fitzi meint...

Also was ihr gegen beige habt, weiß ich allerdings auch nicht. Ich trage nur beigefarbene und braune Socken...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter