Dienstag, 12. Dezember 2006

Mach's nie wieder, Sam!

Er kann schleichen, klettern und böse Buben ins Jenseits befördern. Sam Fisher ist ein Held, wie aus dem Bilderbuch, der sich keine Fehler leistet. Seine Entwickler offensichtlich schon. In Ubisofts Splinter Cell Double Agent tummeln sich mehr Bugs, als Alkoholprozente im Wodka Martini. Und noch ein Lapsus ist den Herrschaften aus Montreal unterlaufen: Sie haben unsere Frau für knifflige Fälle verärgert, sehr verärgert. Im Test auf Völlig Verspiel macht Pia ihrem Ärger Luft und präsentiert den meiner bescheidenen Meinung nach besten Artikel, den ich zu diesem Thema im weltweiten Netz gelesen habe. Wo es diesen tollen Bericht gibt? Hier natürlich.

2 Comments:

At 13 Dezember, 2006 19:29, Blogger PropheT meint...

schade. mochte sam.

 
At 13 Dezember, 2006 20:43, Anonymous Nixel meint...

War´s echt so schlimm???

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter