Sonntag, 17. Dezember 2006

Ich bin dann mal wech...

... auf Heimaturlaub. Und so sehr ich mich auf Mutters Selbstgekochtes und ein paar alte Kumpels und Kumpienen auch freue, eins habe ich da nicht: Einen ordentlichen Internetzugang. Trotzdem packe ich meinen Laptop sicherheitshalber ein und versuche wenigstens ab und zu mal hier reinzugucken und, falls möglich, auch noch was zu posten. Trotzdem möchte ich (nachdem Steffi Sturm das ja bereits heute nachmittag gemacht hat) Euch allen jetzt schon Frohe Weihnachten und nen richtig guten Rutsch wünschen. Laßt Euch schön beschenken, genießt die herrlichen Familienstreitereien über die Feiertage und paßt bloß auf, daß Ihr Euch beim traditionellen Weihnachtsbaumklauen nicht mit der Kettensäge den Fuß absäbelt. In diesem Sinne: Bis spätestens im nächsten Jahr, denn dann werden die Guten endgültig gewinnen.

19 Comments:

At 17 Dezember, 2006 22:49, Blogger Faappy meint...

Viel Spaß Mick. Komm gesund wieder und grüß mir die Familie. ^-^

 
At 17 Dezember, 2006 23:56, Blogger GenosseMzK meint...

Das Böse wird siegen!

 
At 17 Dezember, 2006 23:57, Blogger Mick meint...

nicht solange ich es verhindern kann!

 
At 18 Dezember, 2006 00:02, Anonymous emilyjune meint...

merry xmas mick :)

 
At 18 Dezember, 2006 09:04, Blogger Julchen meint...

Viel Spaß und lass Dich von Mami verwöhnen, dazu sind Feiertage da!

 
At 18 Dezember, 2006 09:04, Blogger Julchen meint...

Viel Spaß und lass Dich von Mami verwöhnen, dazu sind Feiertage da!

 
At 18 Dezember, 2006 10:12, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Auch von mir einen guten Rutsch in's neue Jahr Mick.

 
At 18 Dezember, 2006 12:17, Anonymous Nillonde meint...

Na dann mal viel Spass Zuhause!
Ich tu mir das dieses Jahr nicht an. Jedesmal das Chaos zuhause. Ich hab ne Riesenfamilie! Meine Mutter braucht nach Weihnachten immer Urlaub weil sie sich total verausgabt. Alle zwei Jahre reicht mir ;-)))
Ich wünsch dir auch Frohe und vor allem besinnliche Weihnachtstage und drück dir die Daumen das du da irgendwo an Internet kommst ;-)
Und ich wünsch dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

 
At 18 Dezember, 2006 14:35, Anonymous Basileus meint...

Frohe Feiertage und ein gutes 2007.

 
At 18 Dezember, 2006 16:07, Blogger Dreadknight meint...

Frohes Fress,äh,frohes Fest und bis 07 :).

 
At 18 Dezember, 2006 16:34, Blogger Trabbi meint...

schöne festtage und einen guten rutsch! grüß mir meinen arbeitsort ;)!

 
At 18 Dezember, 2006 16:38, Anonymous Typ meint...

Alles auch für dich , mick! Und pass du auch mit der Kettensäge gut auf! ;-)

 
At 18 Dezember, 2006 20:13, Anonymous Nixel meint...

Daaaaaanke,mick!!!
Dir wünsch ich auch alles gutte für´s nächste Jahr und frohe Weihnachten.

 
At 20 Dezember, 2006 18:08, Blogger pk210 meint...

Na dann, frohe Weihnachten!

 
At 21 Dezember, 2006 01:11, Blogger Trommelhirsch meint...

Ein schönes Fest und guten Rutsch der Herr ;)

 
At 21 Dezember, 2006 14:20, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

Auch ich wünsch die besinnliche Weihnachten und erwarte mit Spannung den Tatsachenberich...

 
At 21 Dezember, 2006 14:20, Blogger die_mit_der_dampflok meint...

ups, ich kaufe ein "t"

 
At 21 Dezember, 2006 16:24, Blogger Trommelhirsch meint...

macht 3,50 € bitte ;)

 
At 22 Dezember, 2006 12:18, Anonymous Jukaschu meint...

Ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Ich wünsche mir das uns noch lange als Blogger erhalten bleibst :))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter