Donnerstag, 14. Dezember 2006

8 Stunden bis zur Ewigkeit

mmmhhhhhmmmm.......

24 Comments:

At 14 Dezember, 2006 15:11, Anonymous Marquis de Morieve meint...

Ohne gelbe Meldung und mit korrekter Portweiterleitung wäre es sicher schneller ;)

Hab mein WoW nach nem Monat Spielzeit wieder eingemottet und für nicht gut befunden..
Aber ist ja Geschmackssache

 
At 14 Dezember, 2006 15:11, Anonymous Nixel meint...

Das ist bitter,wenn man solange warten muss.Ich downloade deshalb nur wenn es unbedingt nötig ist.

 
At 14 Dezember, 2006 15:54, Anonymous Nillonde meint...

Wie gut das ich GWler bin ;-)))
8 Stunden, ich würd ne krise kriegen.

 
At 14 Dezember, 2006 16:01, Blogger michA aka roLLe meint...

ftp://datenschleuder.4players.de/wow-1.12.x-to-2.0.1-dede-patch-3.zip> Try this =)

 
At 14 Dezember, 2006 16:09, Blogger Mick meint...

@nillonde: mit GW bin ich fürs erste durch, jetzt muss wieder mal was anderes her. Und in vorbereiotung auf Burning Crusade werde ich mir jetzt mal nen Zwergen-Paladin gönnen.
micha: danke für den Tip

 
At 14 Dezember, 2006 16:57, Blogger Kapaun meint...

Ach ja, das mit dem Patchdownloaden haben sie irgendwie nie richtig in den Griff bekommen. Na, mal gucken, wie lang wir überhaupt noch dürfen...

 
At 14 Dezember, 2006 17:13, Blogger Aufklärungszentrale meint...

Da wurde wohl ein paar 'kleinere' Fehler behoben.

 
At 14 Dezember, 2006 17:23, Anonymous x3non meint...

wuhuuuu mick is back :-)

 
At 14 Dezember, 2006 17:49, Blogger ich mittendrin meint...

so würde das auf meinem PC mit ISDN anschluss aussehen. nee halt da würde dann 20 Stunden stehen.

 
At 14 Dezember, 2006 18:19, Blogger Dreadknight meint...

Mein Tipp ist GS-Premium,da gehst schneller,wobei Mick und GS wohl nicht mehr so gut zusammen passt (leider T_T :( .

 
At 14 Dezember, 2006 18:20, Blogger GenosseMzK meint...

Herr Schnelle?
Wie wärs mal mit etwas erfrischend anderem?

Sie wissen schon. Gegen den Strom und so.
Außerdem ists toller als das größte Grindingspiel nach Lineage2..

 
At 14 Dezember, 2006 18:37, Anonymous Typ meint...

das kenn ich , diese langen ladezeiten

 
At 14 Dezember, 2006 18:39, Blogger Mick meint...

@dreadknight: GS Premium? lol ;-)
@genosse: geh wech mit Eve Online. Ich bin ja schon ziemlich verschroben, aber so? Nee ;-)

 
At 14 Dezember, 2006 21:01, Anonymous Chris meint...

Der Blizzard-Downloader nervt. Unglaublich. Aber der Marquis hat Recht - wenn man die Ports korrekt freischaltet, nervt er nicht mal halb so sehr. Sprich: Er schaffts in zwei Stunden, jedenfalls bei mir gestern. Was für nicht mal 700MB natürlich immer noch viel zu lange ist...

Es will mir nicht in den Kopf, warum Blizzard nicht in der Lage ist, vernünftige Downloadserver aufzustellen. Bei den meisten anderen MMOGs auf dem Markt klappt das doch auch. Blizz mag zwar deutlich mehr Kunden haben, kassiert dafür aber auch deutlich mehr Kohle.

Ach, ich vergaß, das mit den lagfreien Spielservern kriegen sie ja auch nicht hin...

 
At 14 Dezember, 2006 21:31, Blogger GenosseMzK meint...

Du, das ist kein "Server".
Der Downloader benutzt das Torrent-protokoll. Deshalb auch das Portfreigeben.. ;)

 
At 14 Dezember, 2006 21:31, Blogger RasPutina meint...

Oooh ja, der Patch war diesmal ne schwere Geburt x_x

 
At 14 Dezember, 2006 22:42, Blogger GenosseMzK meint...

Wie gut..der letzte große Patch bei Eve war sagenhafte 62mb groß und in ein paar Minuten runtergeladen. Und der letzte kleine Patch von gestern war ganze 2 mb... *grins*
Schmort nur weiter in der Hölle *muhahahahr*

 
At 14 Dezember, 2006 23:38, Blogger Mick meint...

@rasputina: Wusste gar nicht, daß du auch ne WoW-infizierte bist :-)

 
At 15 Dezember, 2006 09:03, Anonymous emilyjune meint...

auf welchem server spielst du denn, mick?

 
At 15 Dezember, 2006 09:21, Blogger Falcon meint...

Und dann sind auch noch die Ladebildschirme ausgetauscht worden und dem kompletten Spiel wurde eine Zwangseindeutschung verpasst - übel, das.
Auf BC freue ich mich aber trotzdem, denn irgendwie ist ansonsten ab Level 60 die Luft ziemlich raus, wenn man nicht Willens oder in der Lage ist, in größeren Schlachtzuggruppen marodierend durch die Lande zu ziehen.
Mal schauen, wie lange mit BC der Reiz noch bestehen bleibt...

 
At 15 Dezember, 2006 10:37, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

@Aufklaerungszentrale:
Da wurde nicht so viel behoben,
eher NE GANZE MENGE hinzugefügt.
Ich find das sehr löblich.
Man bekommt auch was geboten für
sein geld bei Blizzard (mal
von den Serverproblemen vor einiger
Zeit abgesehen ^^ )

 
At 15 Dezember, 2006 12:01, Anonymous Basileus meint...

*muahahahaaaaaaaa*

Ich geh mal weiter GW spielen...

 
At 15 Dezember, 2006 12:07, Blogger Jehuty meint...

Ah - WoW! Mach´s aus, bevor es zu spät ist!

 
At 19 Dezember, 2006 12:25, Anonymous Chris meint...

Du, das ist kein "Server".
Der Downloader benutzt das Torrent-protokoll. Deshalb auch das Portfreigeben.. ;)


*mitderHandandieStirnschlag*

Wenn man keine Ahnung hat... natürlich gibt es neben der Torrent-Verteilung den einen oder anderen viel zu knapp dimensionierten Download-Server von Blizzard, die siehst du sogar im Downloader unter "Verbindungen". Ist doch logisch, denn ohne diese Server gäbe es nichts, das per Torrent unter den Spielern verteilt werden könnte. Der Patch manifestiert sich ja nicht einfach so irgendwo im luftleeren Raum.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter