Montag, 13. November 2006

Wenn der kleine Hunger kommt...


















... nimmt man eben, was man so gerade findet.

14 Comments:

At 13 November, 2006 13:28, Blogger Falcon meint...

Wenn man jetzt überlegt, dass Tauben ja die Ratten der Lüfte sind, wären Pelikane also quasi die Katzen der Lüfte.
Hübsche Vorstellung.

 
At 13 November, 2006 14:45, Blogger unkita meint...

Das erinnert mich irgenwie an Pias Staubsauger-post...

 
At 13 November, 2006 15:04, Anonymous sonnenscheinguru meint...

Das ist einfach nur fies. ^^
Anm.: wird Steffie nicht krank?! das Outfit schreit geradezu nach Nierenbeckenentzündung.

 
At 13 November, 2006 15:57, Blogger Melodantrix meint...

Andere Tiere töten ihre Beute wenigstens vorhehr. O.O

Ich persönlich mag Tauben...

 
At 13 November, 2006 16:40, Blogger McKenna meint...

Chicken Wings mal auf die lebendige Art und Weise. Wenn Ich mich richtig erinnere, hats bis zum runterschlucken 15 Minuten gedauert.

Wer will schon so lange kauen?

 
At 13 November, 2006 17:38, Blogger Faappy meint...

Was hier nicht gezeigt wurde: Es war eine männliche Taube, quasi ein Hahn. Und dieser Hahn war auf der Suche nach seinem Sohn Klitschko...äh Tschibo. Er hatte schon die Wüste Gobi überflogen und hatte sich mit einem Rudel fleischfressender Spatzen angelegt.
Tragisch, dass er nun so enden mußte. :|

 
At 13 November, 2006 18:05, Blogger RasPutina meint...

tztz diese Jugend von heute... ich empfehle Weidenrsöchentee für die wahnwitzige Steffi

 
At 13 November, 2006 18:32, Blogger Mick meint...

Steffi trinkt bei der Kälte nur Hochprozentiges. Ist eben ne richtige Schnapsdrossel, die Gute. Anmerkung von Steffi: Hey, nur weil ich mal einen, zwei oder drei Wodkas kippe, bin ich noch lange keine Alkoholikerin. Und meistens bleibe ich auch bei Whiskey.

 
At 13 November, 2006 20:41, Anonymous Nillonde meint...

Tja, wenn man Hunger hat ist es einem ja bekanntlich egal was aufn Tisch kommt ;-)

Was Steffi angeht: Die guckt auch schon so leicht beschwipst *grins*
Aber meine zieht sich ja auch so freizügig an, die turnt grad in weißem bauchfrei-Top in meinem Blog rum.

 
At 13 November, 2006 22:06, Blogger kochmuetze meint...

Ja ja auch vögel mögen abwechslung im Speiseplan...
Oder war das der Beweis das Liebe auch durch den Magen geht ?

 
At 14 November, 2006 11:11, Anonymous basileus meint...

Örkkkk... wie eklig.

 
At 14 November, 2006 20:34, Anonymous nixelvonpixel meint...

Mein Appetit is mir jetzt irgendwie vergangen.

 
At 14 November, 2006 21:03, Blogger DasDaniel meint...

Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich die Taubenplage auf meinem Balkon loswerde...

 
At 15 November, 2006 09:53, Blogger Mick meint...

@Daniel: besten Dank für den freundlichen hinweis, ohne Dich würde ich dieses Video ja gar nicht kennen. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter