Mittwoch, 22. November 2006

Verbrecher, überall nur Verbrecher

Irgendwo habe ich diesen Typen schon mal gesehen. Ich weiß nur nicht mehr wo?

28 Comments:

At 22 November, 2006 13:50, Blogger Avaron meint...

Ach du scheiße. Er spielt Computerspiele!

 
At 22 November, 2006 13:52, Blogger Fabian meint...

Oops I did it again.

 
At 22 November, 2006 14:08, Anonymous Typ meint...

Den kenn ich! Schäm dich Fabian! ;-)

 
At 22 November, 2006 14:12, Anonymous Typ meint...

PS:Lebenslang! Das dauert...

 
At 22 November, 2006 14:13, Anonymous nixelvonpixel meint...

Keene Ahnung wer des is aber sollte dies zufälligerweise ein Redakteur von Gamestar seien(so ganz zufällig)muss ich sie kündigen(Tu ich aber net).
Lebenslang fabian:Dann musst du deine artikel ab jetzt wohl aus dem Gefängnis schreiben.Schade

 
At 22 November, 2006 14:33, Blogger Melodantrix meint...

LOL!
Giebts die Folge irgentwo zum DL?

 
At 22 November, 2006 14:40, Blogger Lucius meint...

Er war wohl jung und brauchte das Geld...

 
At 22 November, 2006 15:14, Blogger Deviant meint...

Wieviel Kohle gibts denn eigentlich für einen Auftritt in so einer grässlichen Show? Unter 10.000€ Gage würde ich nicht mal als Zuschauer einen Fuß da rein setzen.

 
At 22 November, 2006 15:21, Blogger Fabian meint...

150 Öro.

 
At 22 November, 2006 15:29, Blogger Mick meint...

wahlweise auch ein warmes Mittagessen, was gemessen am Münchner Preisniveau etwa dem gleichen entspricht ;-)

 
At 22 November, 2006 15:40, Anonymous Jan meint...

Coole Urteilsbegründung! Gibts denn eigentlich auch "eidliche Falschaussagen"? Nach dem Motto: "Hiemit schwöre ich, dass ich nun im folgenden lüge bis sich die Balken biegen..."!

 
At 22 November, 2006 15:54, Blogger Uli meint...

@jan: irgendwo hast du da einen Denkfehler, eidliche Falschaussage = Meineid, würde ich als Laie mal sagen.

 
At 22 November, 2006 16:35, Blogger McKenna meint...

Da ist aber jemand auf den Bösewicht abonniert ... Warum nicht als Erzfiesling für den nächsten Bond bewerben? Da hat man als Deutscher immer gute Chancen.

 
At 22 November, 2006 16:46, Blogger ich mittendrin meint...

scheisse und ich habs verpasst

 
At 22 November, 2006 16:55, Blogger Fabian meint...

Macht nix, ich auch. Ist bestimmt besser so.

 
At 22 November, 2006 17:22, Anonymous x3non meint...

lol würd ich gerne sehen

 
At 22 November, 2006 22:20, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

Allein der Xsichtsausdruck ist Gold
wert !

 
At 22 November, 2006 22:50, Blogger Trommelhirsch meint...

Manche könns ned lassen :D

 
At 22 November, 2006 23:24, Blogger Orinoko meint...

Hundertfünfzig Ocken für ein warmes Mittagessen in München? Aber hallo Herr Mick, da müssens aber schon im Tempel des Herrn Alfons Schuhbeck dinieren, oder?

 
At 23 November, 2006 00:12, Anonymous bd meint...

LOL ich glaube der läuft noch frei rum - der ist bestimmt ausgebüxt - bei all den Fotos mit Waffen ist der bestimmt auch gefährlich ;-)

 
At 23 November, 2006 10:35, Blogger Kapaun meint...

Den laden sie immer bei der TV-Show "Leute mit eingedelltem rechten Ohr" ein...

 
At 23 November, 2006 12:57, Blogger ich mittendrin meint...

das erinnert mich jetzt an k11 aber da hatte ja der siegismund ein dickes auge.

 
At 23 November, 2006 16:59, Anonymous jan meint...

@uli: stimmt! Danke, stand auf dem Schlauch...

 
At 23 November, 2006 18:27, Anonymous nixelvonpixel meint...

Vielleicht kann uns jemand ein Link absetzen,um das anzuschauen.Falls man überhaupt ein Link auftreiben kann...

 
At 23 November, 2006 19:56, Anonymous Typ meint...

@nixelvonpixel: wahrscheinlich eher nicht. Aber irgendwann bringen die eh ne Wiederholung.

 
At 23 November, 2006 22:08, Blogger PropheT meint...

WAS DENN DAS SIND GAR KEINE ECHTEN LEUTE????? X-D

(ich hab von anfang an gesagt, der sieht mir schon so suspekt aus!)

 
At 24 November, 2006 10:10, Blogger RasPutina meint...

Ob die bei der Gamestar wissen, dass sie einen Schwerverbrecher unter falschem Namen beschäftigen? Oioioi...

 
At 24 November, 2006 15:06, Anonymous nixelvonpixel meint...

@typ:Ich schau mir des doch net an.Vielleicht würd ich die mit´m Fabian gucken aber sonst sicher net.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter