Samstag, 18. November 2006

Königsblau-Weiße Träume

Ich weiß, ich habe es schon mal beschrieen und dann ist doch nix draus geworden. Aber seit 42 Jahren warte ich darauf, daß Schalke endlich mal Meister wird. Ein einziges Mal nur. Das ist doch nicht zu viel verlangt. Dieses Mal klappt es... ganz bestimmt... garantiert... Immerhin, diese Woche mal wieder Platz 1. Eine gute Ausgangsposition. Wenn's dieses Jahr klappt, schmeiße ich ne Runde, versprochen.

20 Comments:

At 18 November, 2006 21:02, Blogger Ufo meint...

Gneau, Schalke wird Meister und 42 ist die Antwort auf die Frage nach allem... ;-)

 
At 18 November, 2006 21:16, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

dann geben sie ne runde was?
virtuelles bier? ;D
sorry aber isch bin ein berlina

 
At 18 November, 2006 22:10, Blogger McKenna meint...

Ich wette, dass innerhalb der nächsten 42 Jahre Hansa Rostock oder TuS Koblenz Meister werden. Sicher. Dann schmeiß Ich ne Runde hinterher.

Wobei: Mit Gasprom klappen bestimmt auch zwei Runden. Oder Drei. Dann aber mit Wodka.

Bremen stellt sich aber auch an, als wollten sie die Schale nie wiedersehen.

 
At 18 November, 2006 22:11, Anonymous GreenStorm meint...

Ich habe mal in Gelsenkirchen Schalke gewohnt, meine Güte, wenn Schalke gegen Dortmund gespielt hat, was waren das immer für lustige Tage...Schlägereien in der Schule zwischen den Schülern, zwischen den Fans, und es gab sogar parteiische Polizisten....nenene....

Ich zweifle übrigens ganz stark daran, dass es diesmal klappt. Es ist keine gerade Zahl...nach 45 Jahren Pech, dann wird es klappen, oder nach 50, aber NIE nach 42....

P.S.: Ich bin Dortmund Fan (allerdings eher sporadisch)

 
At 18 November, 2006 22:25, Blogger Mick meint...

@lachendvomstuhl: och,m mir wird schon was einfallen. Und gern auch per "Du" ;-)
@mckenna: mir egal wann TuS Irgendwer Deutscher Meister wird. Zuerst ist mal Schalke dran. ;-)
@greenstorm: Pfui, Dortmund-Fan, bäh ;-) Außerdem ist 42 doch ne gerade zahl ;-)

 
At 18 November, 2006 23:56, Blogger DasDaniel meint...

Ich hoffe aber nicht, dass es dann schalke-kompatibles, lokalpatriotisches Bier gibt ;-)

 
At 19 November, 2006 01:23, Anonymous Bärli trinkt einen auf die Bayern meint...

Ein Verein der KLÄGLICH im Uefacup und DFB-Pokal, in der ersten bzw zweiten Runde scheitert, darf nicht Deutscher Meitser werden.
Da Bayern in der Champions League ins Achtelfinale, und Bremen in die dritte Runde im Uefacup einziehen werden, ist das übrigens auch WETTBEWERBSVERZERRUNG.

Ohne Rudi können die nichts.......

 
At 19 November, 2006 03:05, Blogger Mick meint...

@daniel: Aber Hallo. Echtes Veltins, nicht dieses plörrige Bayernbräu. ;-)
@bärli: Beschwer Dich doch beim DFB. Oder gleich beim Kaiser persönlich.

 
At 19 November, 2006 11:51, Blogger Dreadknight meint...

Tja Mick,ich hoffe leider,dich enttäuschen zu müssen:

Ich bin nämlich Dortmundfan ;)

Aber wenigstens bist du kein Bayernfan -.-

PS: Ich les aber trotzdem noch dein Blog ;)

 
At 19 November, 2006 16:00, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

per-DU hatte ich erst vor, war mir
aber nicht sicher wie das ankommt
(nu weis ich bescheid :D )

Veltins ist meiner Meinung nach
kein sonderlich gutes Bier...
Aber einfach ein Paulaner wär ja
frech ..

 
At 19 November, 2006 16:28, Anonymous nixelvonpixel meint...

Schalke und Meister?Herbstmeister vielleicht aber net am Ende der Saison.Des wird sowieso Nürnberg.

 
At 19 November, 2006 17:06, Blogger Mick meint...

@lachend: Veltins ist eins der besten Biere, überhaupt!
@nixel: abwarten, diesmal klappts. nürnberg? Niemals!

 
At 19 November, 2006 17:56, Blogger *lAcHeNdVoMsTuHlKiPp* meint...

@mick:
Ich bin ein Fan von
Stralsunder Lager & Rostocker
Bernsteinweizen
naja Geschmäcker sind ja bekanntlich
verschieden (ein paar meiner
freunde trinken doch tatsächlich
so ein Öko-schwuchtel-bier
("Neumarkter Lammsbräu" in einer
hässlichen kleinen dicken grünen
flasche mit langem hals. Auf
dem Deckel steht "Zzzisch") - WTF

 
At 19 November, 2006 19:13, Anonymous Typ meint...

@nixelvonpixel: Ja genau , Nürnberg wirds , zumal sie wieder gewonnen haben.

@mick: Wir werden´s sehen wer´s wird.(Nürnberg)

 
At 19 November, 2006 19:27, Anonymous nixelvonpixel meint...

@Mick:Also Schalke wird´s sicher net.Denn Schalke wird´s erst,wenn sie in der zweiten Liga sind!!!
Aber Nürnberg ihr werdet schon sehen wird 2010 den UEFA-Cup gewinnen und deutscher Meister werden.

 
At 19 November, 2006 20:20, Blogger ich mittendrin meint...

Schalke und meister? das glaub ich erst wenn ich's sehe. ich glaub da wird ja noch eher Wolfsburg meister

 
At 19 November, 2006 21:53, Anonymous Typ meint...

@ich mittendrin: Mit dem stärksten Angriff aller Zeiten .

 
At 19 November, 2006 22:25, Blogger Kapaun meint...

Schalke und Meister? Worin? Im Meineide schwören? Wieharharhar....

 
At 19 November, 2006 22:37, Blogger Mick meint...

Autsch, man muss schon so alt sein wie wir beide, um sich daran überhaupt noch zu erinnern ;-)

 
At 20 November, 2006 14:44, Anonymous nixelvonpixel meint...

Wollt ihr Schalke oben sehen müsst ihr die Tabelle drehen.Nee,stimmt net.Im Moment sind die Schalker auf einem guten Kurs aber sie schaffen´s trotzdem net.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter